hat jemand ev. eine Karte von Madelyn Corbeau ?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Den kann ich sicher auftreiben
suche noch folgende Karten:
Idrians + Idrian UA Karte
+ neu dazugekommen Harlan Versh -
Nehme auch Gerstensaft als Bezahlung
Grüße Ruad -
Das wäre fein
und werde mich am Tunier in Sbg. erkenntlich zeigen
-
Kein Problem von meiner Seite aus. Ich nehms dann mit.
-
-
Original von Kodos
Dann Frage ich zurück ob du nicht zufällig 2-3x Ogrun Bokur und 1x Lord Rockbottom übrig hast?
Rockbottom hätte ich dt. und engl.
Grüße Ruad -
Leider nein, da ich 2 Bokurs und den Lord schon aus Mk I hatte und im Kartenset genausoviel drin waren wie ich hab.
lg -
Dann Frage ich zurück ob du nicht zufällig 2-3x Ogrun Bokur und 1x Lord Rockbottom übrig hast?
-
Naja bei mir wars so, dass ich einfach dachte ich frag mal, da ich von mir weiß, dass ich zb aus den MK II Karten Sets und durch Neukauf einige mehrfach habe bzw auch Karten die ich nicht brauche.
-
Nur mal so als Frage, da es die Karten bei PP selber ja für 50 Cent zu kaufen gibt.
Ist der Versand hier her so arg das es sich nicht auszahlt?
Ich suche selber nämlich ein paar Karten und hab mir überlegt die direkt an der Quelle zu holen. -
hi!
wieder ein wunsch und bitte um karten im tausch für einen saft im wow:
Junior Warcaster
Trencher
werden beide karten in englisch gesucht, wär supi!
danke, grüsse wolfgang -
Ich hatte leider nur einen, aber ich kann meinen Bruder fragen. Der könnte noch einen über haben, den er nicht mehr braucht.
Meld mich nochmal.
Gruß Peter -
supi danke, alten auch noch jemand?
grüsse wolfgang -
Brigand Karte hab ich für dich
-
hi!
würd mich auch gern mit einem kartenwunsch anhängen!
hat jemand die mkII karte von den farrow brigands und von alten ashly und benötigt sie nicht mehr?
ein getränk im wow steht!
grüsse wolfgang -
Alten + Saxon kannst von mir haben. Nehm ich bei meinem nächsten Besuch mit.
Gruß Peter -