so was kostet jetzt hin und zurück mit liegeplatz und die eintrittskarte??
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 32
-
-
Des is sehr cool --- super jetz fehlen nur mehr die anderen --- Jonny - Rudi - Heinz - Jani !!! weil da Ralph hot schon abgesagt...
Da Pascal is sicher auch dabei, des weiß ich schon
Es eilt also bitte meldet euch bitte sonst gibts kane Zugtickets mehr..... -
Das nen ich mal ne Ansage! Das wäre sehr cool, wennst mich heim bringen könntest.
Damit kann ich zumindest schon mal sagen, dass meine Teilnahme mehr in Richtung: Fahr mit geht -
Des is klor --- hast des jetzt du fahrst ned mit ???
Wennst willst bring ich dich heim !!! -
Ne, das Auto wird u.U. meine holde Maid brauchen.
-
Das hab ich mal offen gelassen und mahl ne vorleufige Abfahrt von 20:00 Uhr angenommen, Ankunft wäre dann um 9:00 Uhr am 8. August !!!
Abfahrt hab ich mal Leoben gewählt --- und Parkplatz is auch kein Problem kannst am Bahnhof stehen lassen !!! -
Ajo, wann wäre geplant gewesen retour zukommen?
Wo ist die Abfahrt? Ich sehe bei eher ein Problem, wie ich dann nach Hause kommen soll. Das Auto kan ich nämlich nicht dort stehen lassen..... -
Nö leider is des nur eine Fahrt nach Köln --- retour noch mal das gleiche, aber fliegen is 3x sow teuer !!!
Wenn ma einen LiegePlatz nehmen kostet das 35 ? Zuschlag anstadt 25 für denn Sitzplatz !!!
Ich hatte die Abfahrt für denn 6. August um 18:00 Uhr geplant, mit einmal Umsteigen in Linz, Ankunft in Köln wäre dann um 7:30 am Morgen, da ich noch nicht weiß wielange wir vom Bahnhof bis zum Games Day brauchen, dachte ich mir etwas früher wegfahren is ned sow blöd !!! -
Lol, also was kostet jetzt so ne Karte? ist hin und retoru odr nur eine Strecke?
Wenn, will ich einen Liegeplatz haben
Weiters müsste ich wissen, wie das ungefähr zeitmäßig aussehen würde. Also wann wäre Abfahrt und Ankunft. -
Hi Jungs !!!
Ich war am Freitag am Bahnhof --- es schaut jetzt sow aus : Erstens wir müsten die Karten schell kaufen sonst is ausverkauft !!!
Zweitens ---- Da wir vorraussichtlich nur 5 Leute sind und die Gruppenermäßigung erst ab 6 Leute gilt, kostet eine Fahrt 59 ? (4 Karten) und 69 ? (4 Karten) --- aber da es ein Nachtzug ist kostet ein Sitzplatz 25 ? und ein Liegeplatz 35 ? Aufpreiß da nicht mehr Karten verkauft werden was der ganze Zug Plätze hat damit jeder auch sicher was zum sitzen oder liegen hat !!!
sow des is Sache.....
Wer will noch fahren !!! -
nein danke. is net mei fall
-
Des is fein jetzt brauchatn nur mehr da Jani und da Jonny zua oder ab sagen --- bitte meldet euch ---- sorry natürlich auch da Ralph !!!
@Marcus --- i hob a moi gschaut im Routenplaner hob ned gewusst wann wir heimfahren wollen oder werden !!!
Hob die voraussichtliche Abfahrt mahl mit 20:00 Uhr angesetzt und die Ankunft wäre dann sow gegen 9:00 Uhr am Morgen !!!
Kann man sich aber alles noch ausschnapsen --- werd am Freitag auf denn Bahnhof gehn und mahl mehrere Möglichkeiten ausdrucken lassen --- OK --- -
Ja, bin auch dabei, wenn net zu spät ist jetzt.
Btw, wann wären wir den wieda zurück?? Muss ja dann no gucken, wie i ham kum.... -
ja ja ja ich kann
-
ja ja ja
-
I währ scho dabei is halt die Frage was es dann wirklich kostet da ich den Englandurlaub schon gebucht hab.
Mfg. Templer -
I erd schaun das i diese Woche am Bahnhof nachfrage !!!
Brauche aber die Anzahl der Gruppe um den Preis ausrechnen zu lassen --- also bitte Ja oder Nein ???? -
Wann müssen wir eigentlich die Tickets kaufen?Bekomme nur nicht Frei wenn 2 Leute krank werden
-
Wenn wir da ne schöne Gruppenermäßigung bekommen bin ich dabei.
-
Ja --- und im Zug schlafen !!!