Ok, geht klar. Stelle ich zusammen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
bei nur 2h Zeit würde ich sagen 1000P
-
@arathon: gerne. Wieviel Punkte?
-
@ equalibrio ich könnte von 15-17 uhr ein kleines spiel mit dir machen...
-
Danke, dann Bus morgen.
-
Hier: tabletopgames.org/wien.html
Loeschenkohlgasse 34/1A
1150 Wien
Der Eingang befindet sich in der Holochergasse
Ich werd schaun das ich um 3 da bin aber versprechen kann ichs nicht.
BTL
Xun -
Hab grad gesehen, dass die Strasse quasi bei mir um die Ecke ist. Ich komm einfach so um 3 vorbei.
Wo finde ich die genaue Adresse? -
@ombre: alles klar 16h. ist mir sowieso lieber.
ich hab normal eine paladinbombe oder einen jumpblutschwarm mit, das mach ma uns dann vor ort aus.
@Equalibrio: klar komm vorbei. von meiner seite geht sich dann ca ab 19h ein spiel aus. aber ich werd nicht der einzige 40k spieler sein der da ist.
BTL
Xun -
Hi, ich ich bin erst vor einem halben jahr aus New York nach Wien gezogen und hätte wieder lust zu spielen. Habe zwar seit ca 2 Jahren nicht mehr gespielt, aber hoffe einfach das ist wie Fahrrad fahren. Ich komm einfach morgen mal mit nem köfferchen vorbei wenn's okay ist.
Lg
Damien -
*hust* nachwuchs? bin ja nimma gaanz grün hinter den Ohren... nur halt neu in der Stadt
14:15 Uhr is mir leider zu früh. könnt frühestens so zwischen 15:3o und 16:oo Uhr da sein. Passt des? Mit was willstn du antreten? Hab keine Speziellen Wünsche. hab bis jetzt weder gegen die neuen Greyknights noch gegen die "neuen" BloodAngels gezockt.
bis denn -
also wenn der xun kein zeit hat da er sich um den nachwuchs kümmert um 14.15 würde ich ein ersatzopfer suchen
-
Klar komm vorbei.
1750 ist momentan unsere Standardpunktegrösse. entweder mit oder ohne 1x Special Char
So es dabei bleibt sperrt der markus um 14:15 auf.
Sag an wann du da sein willst.
BTL
Xun -
Servas Leute!
Bin relativ neu in Wien und will jetzt auch mal in meiner neuen Heimat zocken (also hier : ).
Aus diesem Grund würd ich am Mittwoch gerne mein "Debüt-Match" geben.Paar wenige ham mich vor 2-3 Wochen eh schon mal laufen sehen.
Also wenns sich aus geht, würd ich mich über ein Tänzchen freuen : ) Zocke Chaos Marines.
Zeitmäßig bin ich bis jetzt flexibel. Punktgröße gern von 1.5oo bis 2.ooo oder auch 2vs2 und dann größer... kA wie ihr des so handhabt.
Zock jetzt halt keine Powerlisten oder so, wobei gewinnen natürlich fein is.
Neben bei n Bierchen zischen und über alles mögliche quassln, is mir aber mindestens genauso wichtig
also bis denn, würd mich freuen
viele grüße, Simon -
@ cleaner deal! ich nehm den BA codex aus Catcity mit...
@xun magst du davor von 15.0017.00? wenn offen aber dann pünktlich? -
-
Ich suche ebenfalls nach Gegnern.
1750, oder wenn ein neueinsteiger ein kleines spiel anreissen will.
Zeit: von öffnung bis schluss.
BTL
Xun -