Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Mir hat der ganze Tag gut gefallen.
    Turnier, Grillen (auch wenn ich mich da überfressen habe, aber was soll man machen wenn das Fleisch so gut ist), Battletech zocken und Bier.
    Was will man(n) mehr :D
  • Ich hoffe der start ist nicht um 07:15 wie es auf T3 steht, das wäre arg früh.
    08:00 geht noch, 09:00 wäre mir am liebsten.
    Wenigstens am WE will ich etwas ausschlafen wenn ich schon unter der Woche so früh aufstehen muss ;)

Edit: und bei unseren Turnieren könnt ihr glaub ich in Zukunft davon ausgehen, dass es stattfindet sofern genug Spieler da sind damit jeder bei jedem Spielm einen anderen Gegner hat ;)
  • He ich hab nur im Groben wiedergeben was dort diskutiert wurde ;)

Wenn man genau hinschaut ist das bei Dämonen eh etwas schwierig mit den ganzen Dämonengeschenken.
    Waffen werden Z.B bei WYSIWYG immer dargestellt. Es gibt aber Dämonengeschenke die als Waffen zählen und nicht wirklich dargestellt werden.
    Während andere wiederrum am Modell dargestellt werden wie die Höllenklingen der Zerfleischer.
    Bei manchen Modellen die Fliegen können wird das dargestellt. Alle großen Dämonen die das Geschenk von Haus aus haben, haben auch Flügel am Modell.
    Währenddessen Feuerdämonen als Sprungtruppen zählen und man sieht es ihnen gar nicht an.
    Also das reinste, ähh Chaos ^^

Edit: Dass meine Dämonenprinzen keine Flügel am Modell haben liegt eh vor allem an den hohen Punktkosten für das Dämonengeschenk.
    Macht nix, da die schocken kommen sie zu Fuß auch dahin wo sie sollen.
    Wenn drei Dämonenprinzen und gegebenfalls ein großer Verpester aufm Feld stehen wird wohl einer ankommen :D
  • Beim Psibolter eines Großmeisters steht auch net dabei das ich den darstellen muss... trotzdem is es klar das ich es muss :rolleyes:

Und jetzt viel Spaß beim unerklärliche Energien darstellen :P da find ich Flügel bei weitem leichter :D
  • Original von Grisi
    Saufst du? Wenn der fliegen kann muss das auch dementsprechend dargestellt sein. Zumindest sofern WYSIWYG gefordert is. Granaten und ähnliches oder deinen Bösen Blick musst natürlich nicht darstellen. Flügel aber definitiv schon. Wird dich kein Turnierorganisator so spielen lassen...

Gab mal eine Diskussion darüber der Tabletopwelt.
    Grund war, dass Dämonenegeschenke mal nicht dargestellt sind und mal schon, und beim Dämonenflug auch dabei steht dass das auf verschiedene Arten funktioniert: Schwingen, unerklärliche Arkane Energien oder sonstwas, was es dem Dämon erlaubt in sich in weiten Sätzen über das Schlachtfeld zu bewegen.
    Das Dämonenegeschenk erlaubt es dem Dämon sich wie Sprungtruppen zu bewegen, wie er es genau anstellt, und ob er Schwingen dafür braucht oder nicht, ist irrelevant.

Aber egal, wenn die Turnierorga sagt es muss dargestellt werden dann hat sich das erledigt.
    Dann schieß ich euch halt mit meinen Tzeentchstreitwägen weg, die auch ganz ohne Flügel fliegen können ;)
    @Arathorn:
    Ich weiß, deswegen wollte ich die DP ja nach Codex Chaos Space Marines spielen. Aber da unterscheideten sich die Regeln vom Dämonenprinzen auch etwas. Kann sein dass die Flügel bei dem dargestellt werden müssen.