Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
btw sukkiii solltest du es wirklich in die play offs schaffen und falls ich mein letztes spiel gewinne, kannst du schonmal anfangen für das erste play off spiel ein paar veggie hacks zu basteln! Ich kümmer mich wieder um den rest
ich kann leider heute nicht kommen! aber ich erwarte mir einen sieg vom schenkel um seine ehre zu retten und eine niederlage vom zweifler damit er mehr zeit für seine familie hat! ich meine es ja nur gut!!!
fuern ricardo is das spiel gegen die knochen nur eine trainigspartie. der coach zeigt ihm erst wie man das richtig macht. wenn er sich nicht zu blöd anstellt, darf er in der ersten play-off-runde in der startaufstellung auflaufen und mit spektakulärem mighty-piling-on in den gegnerischen reihen wueten.
alles klar.
wurede mich ueber die partie freuen. ich muss jede chance nutzen um die cas-bilanz zu verbessern. eine positive touchdown bilanz hab ich eh schon aufgegeben
*G* Ich werde mir Mühe geben zu gewinnen ... und verhandle gerade mit meiner Frau weden Mittwoch... wenn das klappt, steht dem entscheidenden Spiel am Mittwoch nix im Wege.
Nur 18 Uhr wirds nicht spielen... wenn dann schaffe ich es wohl erst gegen 19:30 Uhr oder 20 Uhr, da ich bi ca. 18/18:30 Uhr in der FH bin.
so fürn herrn zweifler ist verlieren verboten!
wenn überhaupt gespielt wird!?
falls ich nicht in playoffs komme bekommt shlomi natürlich sein veggiehack und schenkel kann sich auf was freuen