In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Werde schaun das ich bis spätestens 18h00 in K-dorf bin.
Gruß
Claus
Ich komm am freitag auch falls wer noch wem für 40k sucht ich würd gern spielen
@spass
is da didolus auch bei dem Punk event im park? viell. geh i no mit nachher.
@Claus: kein Thema. Stress dich nicht. Ich hab diverse Listen Mh im Gepäck, da finden wir dann sicher was.
Cheers Niko
@El Gungo
Oger passen auch, Hauptsache es wird ein spannendes Spiel und es macht uns Spass
lg und bis morgen mike
@Schlofa
Können wir uns ja vor Ort ausmachen.....hab da keine Preferenzen.
Kann momentan nur noch nicht sagen wann genau ich auftauchen werde.....bin wieder zurück im Heimatland und fühle mich etwas gerädert....wie immer wenn ich die Strecke hinter mir habe.
(8.000 Meilen sitzt ma halt doch nicht so leicht auf ner A-backe runter
)
Gruß
Claus
aus ermangelung an bb gegnern und auch wm/ho gegnern werd ich mir die fahrt nach katzelsdorf sparen ...
grüsse wolfgang
@Frank
Hab nix SMS bekommen ich sende dir meine Nummer per Pm!
Mfg Dave
@mike: ich komme vielleicht doch mit den Ogern, ich will nach gestern (gegen Vampire) die neue (unglaublich stark) beschränkte AC auch gegen Dämonen testen. LG und bis morgen
@ frank
Okelidokeli! (c) Ned
Make it so! (c) Jean-Luc
@Claus: spielen wir unser Freundschafts-Spiel mit den Liga-Teams-TV oder neuen Teams. Oder bevorzugst du eine MH-Partie?
Cheers Niko
Ja das geht sich schon aus. Film fängt um 9 Uhr an.
Aja... 1750 Punkte no Limits
könnte sich ausgehen. ev. halb 6.
Original von Frank_Rooster
@all
Suche jemanden für 40k. Bin auch bei an Doppel dabei.
Hmmmm.... ein schnelles Spiel ginge sich aus. Und wir wissen ja wie schnell die Spiele zw. uns aus sind.
Teste diesmal aber eine andere Liste. Am liebsten gegen deine Wölfchen, die kenne ich schon.
Wennst um 5 Uhr da bist geht es sich aus. Muss nachher zum Kino im Park.
triebwerk.co.at/de/events/2011/juni/get/90213/ falls wer mitgehen will
würd mir auch gern wegen extra anfahrt und so gschichten gern ein oder gar alle zwei blood bowl spiele fix ausmachen!
dh. bitte um kurzes feedback von guthwine und Phcrocket ob wir unser spiel morgen angehen können?
danke grüsse wolfgang
dave beherrscht die handhabung eines handys nicht...er hat nur ne wählscheibe
@dave
Schade! Hab dir zb letzte Woche a sms geschickt ob du spielen kannst - da kommt ja nix zurück
@all
Suche jemanden für 40k. Bin auch bei an Doppel dabei.
lg M
@Rooster
Muss für Freitag leider absagen , Schwiegermami will am Freitag Geburstagfeiern sorry!
Vieleicht hast mal unter der Woche Zeit?!?
Mfg Dave
Norbert aufn Nova stell ich mir irgendwie leiwand vor :tongue::D