Samstag wäre mir lieber. Armeegrösse 2250 Punkte. Beschränkungen laut der baldigen Schlacht in Katzelsdorf bitte.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Ja sehr gerne kann dir Freitag oder Samstag anbieten wie immer es für dich gut ist musst halt nur sagen wieviel Punkte.
mfg roman -
Ja, ich wohne in Herzogenburg. Und ich habe einen Keller in dem ich theoretisch 3 Spieltische aufbauen kann und ausreichend Gelände dafür.
@Roman+Galad
Wenn Interesse besteht, können wir gerne dieses Wochenende mal abends (ich kann nur abends ab ca. 20:00 Uhr) ein Spiel ausmachen. Weitere Spieler sind kein Problem aufzutreiben.
Die Kampagne müssen wir erst fertig planen, und werden sie denke ich im Juli starten. -
Ich hätte auch Interesse daran an einer Kampagne oder an einem Spielchen mal zwischendurch. Zeitmanagment ist auch kein Problem bin sehr flexibel was das angeht. Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab seit ihr doch in Herzogenburg zuhaus was ja keine 5min weg ist
mfg Roman -
Gerade bei den anfangs geplanten kleineren Punktegrössen kommt man besonders bei Magie, Schablonenwaffen und den erlaubten Einheitengrössen nicht umhin etwas zu beschränken. Aber im wesentlichen muss man die Spiele einfach ausprobieren.
-
Hallo!
Interesse besteht auf jeden Fall! Ich hab mir bisher halt noch nicht mit der 8. Edition anfreunden können und bin daher alles andere als regelsicher. Ich glaub 2 Spieler könnte wir schon auftreiben (Lukas ;)), aber ich persönlich hab wenig Interesse nach momentanen ACs zu spielen da sie weit übers Ziel hinausschießen und wenig mit der aktuellen Edition zu tun haben. -
Gibt es in Krems Umgebung eigentlich auch jemanden der an Warhammer Fantasy Interesse hat?
Warum ich das frage?
Weil wir hier bei mir im Keller eine über die Sommermonate laufende Kamapgne planen, und wir dafür eventuell noch 2 verlässliche Spieler, die ca. alle 2 Wochen mal einen Abend am Wochenende einteilen können. Sollte da also jemand Interesse haben, bitte melden.
Gerne können aber auch an Fantasy Interessierte mal einen Abend ausmachen, an dem wir einfach ein nettes Spiel abhalten. Ich kann jederzeit 2 Spieltische im Keller aufbauen, bei kleineren Armeegrössen sind auch 3 Partien zeitgleich möglich.