Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Marktplatzbewertung? Man sucht sich im Handelsbereich den Beitrag des Users bzw. erstellt einen und postet dort? Oder hat sich da seit dem letzten Post hier etwas verändert?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Richtig
-
ich stimme wuckal zu, würde auch den bereich freigeben damit jeder posten kann
muss halt dann jeder schaun vor neuanlage ob es nicht schon einen thread gibt pro benutzername, aber die suche sollte da weiterhelfen (sofern der username in jedem topic passt) -
wenn sich jemand dessen annehmen möchte und hier die Aufgabe von Yuffie übernimmt, dann gerne!
Greets Zweifler -
Aus gegebenem Anlass grabe ich den Thread mal wieder aus.
Admins? -
Letzte Bewertung 2009..
Ich glaube da ist keiner mehr zuständig!
Sowohl Yuffie und Muten sieht man inzwischen leider eher selten in der Festung.
Man sollte vielleicht als normaler User in dem Berreich auch posten können, die Zeiten wo es noch (disziplinäre) probleme in der Festung gab sind mmn schon lange vorbei. -
Is noch immer Princess Yuffie zuständig für die Handelsbewertungen oder hat das Muten Roshi übernommen (weil ich ein paar Updates von ihm im Handelsbewertungs-Bereich gesehen hab) ?
-
Geht mir genauso, ich weis nichtmal mehr was ich in die bewertung geschieben hab.
BTL
Xun -