Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
persönlich versteh ich ja nach wie vor nicht was an denen schlecht sein soll (für 40K)....
da ihr eh 2 habt, könnt ihr ja einen als ganz flachen Tisch machen (also von beiden Tischen die flachen Teile), und einen "Schluchtentisch", wo ihr alle Hügelteile verbaut.
aber, nur so als anmerkung, vielleicht wenn Katzeldorf sie nicht mehr haben will und Sie vom WOW angeschafft wurden, wäre Krems durchaus interessiert diese zu übernehmen...
die sind vor 2-Jahren angekauft worden. Haben sich aber als unpraktisch erwiesen. wir werden jetzt den Erloes in optimaleresnGelaende investieren. und nein Transfer nach Wien ist nicht geplant.
Ich weis nicht obs für die Löschenkohlgasse Sinn macht, aber wenn sie euch nur im Weg rumstehen., könnte man sie ja nach dort verfrachten. Vielleicht können die Leute sie brauchen? Und wenn ihr sie mal wieder haben wollt, wisst ihr wo sie sind.
Wer hätte gerne einen expertly painted GW Tisch zu Hause. Sie sind wirklich toll bemalt (viele Stunden Aufwand) deswegen hätte wir gerne zumindest den Neupreis des Tisches. 2 gibt es. Ich bitte um Meldungen.