@Niko: Bin wie üblich um 18 Uhr dort
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 63
-
-
@ Gungo:
Freu mich auch auf morgen. Habe die Liste gerade gedruckt und packe jetzt noch zusammen. Bis morgen.
Ach ja, sie ist nicht ganz so fies, aber doch hart. -
@dapiper: ich habe meine Liste jetzt fertig. Ich habe mich bis auf 2 kleine Ausnahmen an die doch sehr strenge AC gehalten, ist also eher eine "liebe" Liste geworden (abgesehen davon dass es doch eine Turnierliste ist...
).
Freu mich auf unser Spiel morgen,
LG Wolfgang -
@Gungo: Wird nicht so schlimm, ich teste mal was und es werden sicher keine 60 weißen Löwen. Mal sehen, da lachen micht 40 Phönixgardisten an, oder doch 40 Schwertmeister???? Hmm, so viele Fragen,......
Liste ist so eine Mischung aus der Fluff AC und ein paar netten Sachen. Ein Test halt :] -
Zwerge gegen Hochelfen, das wird Brutalität!!
@dapiper: ich werde meine Liste auch eher frei gestalten, da die Aussucht auf 60 weiße Löwen nach einem grolligen Zwergenplan schreit....Naja, wird halb so schlimm, ich werde mich weitestgehend an die AC der steirischen Meisterschaften halten.
LG -
@schwoaza: passt, ein gemütliches Einzel is ma eh lieber
-
Nach einen Tel mit ElGungo sind er und ich auch dort und testen seine Armee für die steir. Meisterschaft ab ca. 19:00.
Falls wer Lust hat, kann er/sie gerne zusehen.
Zwerge vs. Hochelfen (je 2500 PTS)
Greetz -
@all
Ich binn am freitag dabei such um 17Uhr noch wem hab süäter schon n spiel also nur so 1500 pt OK -
Wunderbar! Freu mi schon drauf. Werde pünktlichst um 17:00 Uhr vor Ort sein!.
lG.
Stefan -
Spiel ma ein ganz normales 1 vs 1 Niko, schön entspannt
-
Bin um 17:00 17:30 in da Haus.
@did
selber eiabär. -
von mir aus ok
bis morgen -
Original von Frank_Rooster
Also wenn der Alex ein Wackelkandidat ist sehe ich einem Doppel entgegen, was so aussieht:
Werner und Did VS me und Stefan
Bestätigung bitte!
von mir aus ja
@ werner: hast lust? dann spiel ma jeder 1000p gegen das eiabärn-doppel
start 1700 passt für euch? -
Bin zwar bisl spät dran, würde aber auch noch jemanden für Fantasy suchen. LG
-
Also wenn der Alex ein Wackelkandidat ist sehe ich einem Doppel entgegen, was so aussieht:
Werner und Did VS me und Stefan
Bestätigung bitte! -
Mir ist es gleich, ich spiel auch bei einem Doppel mit, wenns genug Zeit habts.
Soll da Schworze entscheiden
-
gleich um 17:00 wär mir schon lieber
-
did wennst a match min werner hast kein problem, bin diesmal eh a wackelkandidat gg
lg -
@ werner: willst du gleich um 1700 oder geht'S bei dir auch ab 2030?
@ doppel: spiel ich gern mit - hängt aber davon ab, ob der werner nicht vielleicht gleich um 1700 spielen will. -
genau.
Did und Alex VS me und Stefan
oder da Schworze mit dem Niko vs uns...
suchts es eich aus.