Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
sicher ist ein lufttank nicht schlecht weil der kompressor ned so oft läuft, aber wie gesagt, für unsere zwecke reicht der Saturn 25 absolut, kannst ihn dir ja bei mir anschaun wennst willst
Hab selbst ne Harder & Steenbeck Infinity und eben den Kompressor
Ok, also die Evolution 2 in 1 dürfte recht gut sein. Daher hätte ich gern gewusst, ob diese Sets zu empfehlen sind (steige in Airbrush erst ein, aber denke, dass ich das mit Übung schon hinkriege und will daher gleich was Gscheites kaufen, dass ich länger hab, wenn ich auch schon etwas professioneller bin):
So ich grabe den Thread mal wieder aus hier, aus dem Grund weil ich die Meinung von euch geübten Airbrushern brauche.
ich hätte mir folgendes zusammengesucht:
Ich habe damit vor 40k Panzer, monströse Kreaturen zu Brushen und Infantrie zu grundieren.
Bin in Sachen Airbrush aber ein kompletter Newbie, daher ist das Set so in Ordnung, oder schon zu viel des guten für einen Anfänger?
ich weis, is keine Frage die ihr hören wollt, aber wie is eigentlich die sprühpistole von GW?
für was is das gut? nur für die erste grundierung, oder hat das auch eine Düse wo man etwas genauer sprühen kann.
kennt sich damit wer aus?
mein Ziel: ne Echsenmenschen Armee in einem Ton zu sprühen und mit ner 2ten Farbe ein paar flecken. alles eher großfächig. und dann mit dem pinsel die details bemalen. is das mit der GW pistole möglich?
@Mezzek: hab ein paar geländeteile grundiert und angefangen die felsen bzw. mauern farblich zu brushen, wenn ich fertig bin, kann ich ja mal bilder machen.
möchte auch meine 1/56 und 1/48 militärfahrzeuge brushen, die gehören aber mal fertig zusammengebaut !!