Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ps: solltest du vorhaben, wieder mit dem jozef zu spielen, dann bewundere ich zwar deinen mut zum outing, aber das ist auch schon alles, was ich bewundere...
da lass ich reden mit mir :D, lass du die incorporal hoshis zaus und ich den jozef :]
@Shlominus: Du hast mit Cryx viele Möglichkeiten, den Winterguard Todesstern unschädlich zu machen (besonders wenn du proxxt ). Vor allem auf Turnieren wirst du lernen müssen, irgendwie damit umzugehen. Überleg dir einfach, was du dagegen tun kannst. Adrian hilft dir sicher auch gern weiter.
bin so ab 15:00 da. diesmal bis zum bitteren ende...
ps: solltest du vorhaben, wieder mit dem jozef zu spielen, dann bewundere ich zwar deinen mut zum outing, aber das ist auch schon alles, was ich bewundere...
spiele gegen markus ab 14:30 und bin danach frei für spiele, daher irgendjemand lust sein selbstvertraun und sein ego gegen schlecht geführtes khador aufzupollieren
grüsse wolfgang
p.s. ich hab hier ein total scharfes khador faction deck und bin auch gewillt selbiges zu benutzen