Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hm, wobei ich schon sagen muss, dass mir als Nicht-Trollbloods Spieler beim Gedanken an Fennblades oder Longriders mit Quicken leicht übel wird.
Dazu kommt dann noch der Cronicler+Weald Secrets/Quicken, um +4DEF gegen Ranged/Magic Attacks zu bekommen... ungut.
Das Kaliber eines eMadrak oder einer Calandra ist Jarl halt nicht (zum Glück ;)).
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er sich lustig spielt. Upkeeps verteilen und dann halt mit Farstrike herumballern, ähnlich wie Caine.
Aber Domination wird sicher noch die ein oder andere Spielerei bringen.
Adrians Beard
Wenn das alles ist klingt es nicht all zu prickelnd Mal schauen wie es dann wirklich ist.
Average Warcaster/lock SPD, Str, DEF, and ARM. Troll CMD. RAT is +1 average.
Fury -1 Calandra
Pathfinder, Gunfighter, Tough
Penalty for shooting into melee is not a problem. [Black Penny]
Move after killing something. [Swift Hunter]
Moving out of melee isn't a problem for him. Even better if an enemy misses a shot on him. [Evasive]
Spell that gives a kind of richochet POW 12 auto-hit off a ranged hit. [Magic Bullet]
Spell that makes a model/unit faster and higher def. [Quicken]
Spell that gives end of turn reform. [Tactical Supremacy]
Spell that makes unit/model benefit greatly from terrain. [Weald Secrets]
Feat is basically a lot of small Veil of Mists, with a little extra.
Original von GitKull
omg...ein TRoll, der glaubt, er ist ein Cygnar Caster....ich bin enttäuscht. Lächerliche Gestalt
:D:D
@Topic: Ich find den Detailgrad mal wieder den Wahnsinn, allerdings wollen mir die kleinen Pistolen nicht so richtig gefallen. Ich mein ... sind ja immerhin Trolle und was fangen die mit Präzisionszeug an? Da müssen Büchsen mit Sprays her oder sowas
Jarl Skuld is an infamous bandit and highwayman who has become an unlikely guerilla leader among the desperate trollkin remaining in the Thornwood. A skilled gunfighter, Skuld uses a pair of customized, rune-scribed pistols to deadly effect. With lightning raids and devastating ambushes against Cryx, Khador, and other enemies of his people, Jarl Skuld has truly earned the moniker ?Devil of the Thornwood.?
Gefällt mir.
Wie immer hübsche Details bei den Trollblood Modellen.