interesse wäre vorhanden
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
i bin dabei
-
-
Interesse hätte ich schon.
Würde mir nur gerne die Kampagnenregeln vorher mal anschauen.
Wenn Verluste ins nächste Spiel mitgenommen werden bin ich eher nicht dabei.
Was ich nämlich überhaupt nicht mag sind Spiele mit ungleichen Punktzahlen, sowas ist einfach langweilig. Und bei BFG kann schon ein Kreuzer mehr oder weniger einiges ausmachen.
Und sowas kann dann auch extreme Formen annehmen wie ich es schon in der 40k Kampagne vom LGV vor ein paar Jahren miterleben durfte.
Hab nicht viel Lust dann nach ein paar verlorenen Spielen nur mehr mit einer Eskorte gegen ne ganze Flotte antreten zu müssen oder so ähnlich... -
Ich wollte mal vorfühlen, nachdem ja schon einige Leute BFG-Minis haben, mal eine kleine Kampagne zu spielen?
Kampfgebiet wäre irgendein Subsektor, wo das Imperium Probleme mit abtrünnigen Gouverneuren hat, Tyraniden Fast Food wollen, Chaos-Piraten Stunk machen, eventuell sogar Orks, Necrons und Eldar mitmischen. Man müsste halt letztere Xenos motivieren, bei den Kindern Asuryians sehe ich momentan Probleme, da sich dort Nachwuchs eingestellt hat, bei den Orks bei mangelnder Motivation (!). Yngir müsste mein Bruder stellen, eventuell übernehme auch ich die Flotte, weil ma auf der Imp-Seite eh schon einen SM-Orden, das AdMech und 2x die normale Imperial Navy haben. Oder ich spiele meine Imps als Freihändlerflotte.
Wie schauts aus?