Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bin normalerweise ein zügiger Spieler, kommt eher auf meine Gegner an (gegen den Skink hab ich noch nicht gespielt, daher kenn ich seine Spielweise nicht).
Um dir unnötiges Warten zu ersparen, hätte ich gesagt, dass wir uns 20:30 für ein Spielchen treffen, bis dahin sind wir locker fertig und du musst nicht warten.
Schick mir bei Bedarf noch eine pm mit deiner Nummer, damit ich Notfalls mit dir in Kontakt treten kann.
ich hab der verehrten Morathi grad eine PM geschrieben. Sollte sie mit mir spielen wollen, stehe ich danach gern zur Verfügung.
Sollte Sie nicht können, dann würd ich wegen unseres Speiels einfach später in den Club kommen, dann können wir auch noch eins anreissen. Leider weiss ich nicht, wie lang du für ein durchschnittliches Spiel brauchst, du wirst wohl zwischen 19:00 und 21:00 mit deiner Partie fertig sein.
Da ich aber nicht 2 stunden warten kann (falls Morathi nicht aufkreuzt), weil sich sonst die Biervorräte des Clubs indirekt proportional zu meinem Nüchternheitslvl verhalten, bitte ich dich, mir eine ungefähre Schätzung abzugeben, wann du mit deiner ersten partie fertig bist, damit ich es mir dementsprechend einteilen kann.
Habe auch unerwartet Proben, bin erst am Abend drin und dann schon gegen Master of Skinks verplant, sry.
@Paricidas: Wenn du möchtest könnten wir nach meinem ersten Spiel (Beginn ca 17:30) noch eine Runde starten, sofern der Club wieder so lange offen hat.
Wegen Erkrankung eines Arbeits- Kollegen wurde mir die ehrenvolle Aufgabe zuteil, bei der nächsten powerpointpräsentation derjenige zu sein, der "linksklick-weiter" drückt, dank dieser unerwarteten Beförderung kann ich leider erst ab ca. 18:00