ja was kann ich dafür das du so mädchenskills vergibst! aber ich habe gelernt leap hat alle lieb!!! und guarder sterben wie die fliegen! drum brauch ich sie nicht...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Block-Dodger
-
woas hab i?
-
Inducements? Du hast eh jetzt schon mehr Blodger als ich.
-
naja es werden wohl 2 aus der liste:
Prince Moranion
Hubris Rakarth
Jordell Freshbreeze
-
Original von Sukram
welche inducements nehm ich da...
alle? -
montag ruffy verhauen! wer ist dabei?
welche inducements nehm ich da... -
Wie wärs heute oder morgen?
Edit: Ich bin Mittwoch bis Sonntag weg, da gehts also nicht. -
schoki gegen veggiehack. deal?
-
wie schauts kommenden Mittwoch aus?
-
Einmal Verprügeln zum Mitnehmen bitte!
Wann hast du denn Zeit? -
@zweifler danke für die möglichkeit
@ruffy nachdem es anscheinend dein letztes spiel diese saison wird bitte ich dich dein gold auszugeben damit ich mein team feinjustieren kann!
da ich ja für meine höflichkeit bekannt bin darfst dir aussuchen ob ich dich verprügel oder mit schnellen unaufhaltsamen td´s aus dem bewerb hau!
@shlomi bekomm ich jetzt ne schoki? -
jippieh! danke manuel für die info!
ruffl du bist fällig! -
Morgn
Ja, ernsthaft. -
na ernsthaft?
-
Morgn
Die Play-Offs rücken näher, und viele Paarungen stehen ja schon fest. Leider auch ein Ausfall: Die Rolling Bones können aus Zeitmangel leider kein Play-Off-Ticket lösen - mit dem in der Tabelle noch nicht berücksichtigten Unentschieden vom Spiel der Runde 13 wären sie aufgrund der besseren TD-Differenz vor den Hollywood Smurfs und auf Platz 8.
Zweifler hat uns rechtzeitig informiert, dass er sein(e) Play-Off Spiel(e) wahrscheinlich nicht spielen kann, damit rückt aufgrund unserer Liga-Regel nun Sukram mit den Hollywood Smurfs (von Platz 9 aus) nach.