Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Damn....die Augen sind mir beim Malen gar nicht so negativ aufgefallen, sehen aber wirklich verbesserungswürdig aus. Wird noch ausgebessert, bevor er übergeben wird.
die Uniformfarbe ist schon gelungen und in der "Regel" heißt ja nicht "immer"...wer kann schon sagen ob er nicht auch mal eine blau/graue Uniform hatte. Geile Mini
Rundum gelungen bis auf die Augen, ich habe mich im Gilead Forum "nicht getraut" was zu schreiben aber hier, nach berufeneren Malern...Kontaktlinsen wäre noch eine Erklärung aber die haut uns die Historie wieder zusammen....
cheers
tom
@Athlestan: Das Foto auf der packung war so dunkel, dass ich mir nicht sicher war, ob es blau/grün oder grau ist. Und bevor ich mich informiere mal ich halt, ich Trottel.
Als Geschenk für einen Freund habe ich folgenden Napoleon von Andrea Miniatures bemalt und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Ich dachte eigentlich, dass ich eine recht gute Kamera habe, aber entweder ist sie doch schlecht oder ich zu blöd, um sie zu bedienen.
So geben die Bilder leider nicht ganz das wider, was wirklich an Arbeit investiert wurde, für einen Gesamteindruck reicht es aber hoffentlich: