Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Noch ein Tip am rande: Wenn du die Waffen Magnetisierst/steckbar machst kannst du ein paar testspiele machen ohne dir gleich ein zwotes SR kaufen zu müssen bzw zu Proxen.
Realtiv wenig Antworten auf die Frage daher tu ich das nochmal:
Variante 1)Grey Knights fehlt es an Meltern und Laserkanonen daher würde ich diese beiden Upgrades auf jeden Fall nehmen. Die Hurricanes hingegen haben das gleiche Zielpublikum wie die Sturmbolter deiner normalen Truppen und sind daher Preis/Leistung nicht so der Bringer- daher würde ich sie weglassen.Somit kann das Gerät Panzerjagen gehen.
Variante 2)Wenn du allerdings wirklich Gunboat spielen willst und damit eher auf Infanterie losgehst ist das Loadout natürlich Schwebos, Stukas und Hurricanes.
Ganz allgemein erfüllt der Stormraven aber mMn in einer GK Armee die Aufgabe einen Trupp in den Angriff zu bringen und aus dem Gesichtspunkt ist er so billig wie möglich zu halten. Was wiederum Variante 1 bevorzugen würde da diese den Transporter knackt bevor die Infanterie rausstürmt um die Überlebenden anzugreifen.