Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wann es dir von den Ruinen her reicht Also ich will an diesem Wochenende noch die Airbrush raushohlen und fleißig grundieren! Also wie du es eigentlich willst
Hier ein Prototyp, habe zum ersten mal etwas mit Miniatur-Mschendraht gemacht Ich hoffe dass ich das weiterhin einbauen kann, muss da noch en bisschen üben ;)!
Bilder kommen demnächst, muss da was ändern beim uploaden
Eine neue Ruine ist fertig, an ihr hab ich mal was "Neues" ausprobiert Sie hat mir sehr gefallen, weshalb ich sie leider gleich Bemalt habe um sie in meinem nächsten Spiel zu benutzen :-D! Aber wenn du willst kann ich sie nocheinmal "kopieren"... Fotos kommen bald mit meiner Digi-Cam stimmt was nicht.
So, nachdem ich weitergebaut habe ging mir leider die Schaumpappe aus, weshalb ich nun neue bestellen muss..... also eine eventuelle Verzögerung. Aber ich hab ja alle Zeit der Welt
Leider ist meine Kamera nicht die Beste, weshalb man einen weniger realitätsnahen Eindruck bekommt (in anderen Worten: keine gute Bildqualität). Wollt ihr noch mehr Ruinen oder anderes Zeug? Ansonsten bräuchte ich die Adresse eures Clubs oder die wo das paket hin soll. Jetzt müssten wir nur noch den "Preis" verhandeln
Ruine ist fertig und grundiert, bereit zur Bemalung. Willst du sie selbst bemalen oder soll ich das für dich übernehmen übernehmen (wobei ich noch Farben kaufen müsste)? Hier die Fotos: