So, EVt vorüber, Ruhe eingekehrt, erst mal das Buch durchgeblättert und reingelesen.
Und voll geflashed, von Warhammer
Die Eckdaten:
150+ Seiten
im Klappdeckel das Rad der Magie eingebaut
Kataklysmische Zauber für alle Magievarianten
Ahnenrunen
Mythische Artefakte
unzählige Monster im Bestiarium
Magische Pakte
u.v.a.m.
Ja, das hat definitiv was !
Ich kann nun alles machen, wozu ich schon immer Lust hatte, was aber mit dem normalen Warhammer nicht geht:
alle möglichen Monster und Monsterhorden in die Armee binden, die ich schon auf meinem Maltisch rumkugeln habe,
z.B. Yetis (gegen Vampire) oder Säbelzähne oder oder oder :]
Allianzen mit Vampiren, Dämonen oder Khemri eingehen, d.h. für mich endlich einen Vampir + seine treue Horde basteln und malen UND EINSETZEN KÖNNEN - zu meinem Chaos dazu
geiles Gelände bauen, welches im Spiel MIR PERSÖNLICH einen Vorteil bringt, nicht nur als Deko rumsteht
das wird definitiv ein heisser Hobbysommer -
und ein Warhammer Sturm der Magie-Turnier (oder so) plane ich auch schon .......
also, macht mit, stellen wir was Fetziges auf die Beine
Warhammer hat wieder eine grosse Chance erhalten - und ich werde sie für mich persönlich auch nutzen
CU dabei
Und voll geflashed, von Warhammer

Die Eckdaten:
150+ Seiten
im Klappdeckel das Rad der Magie eingebaut
Kataklysmische Zauber für alle Magievarianten
Ahnenrunen
Mythische Artefakte
unzählige Monster im Bestiarium
Magische Pakte
u.v.a.m.
Ja, das hat definitiv was !
Ich kann nun alles machen, wozu ich schon immer Lust hatte, was aber mit dem normalen Warhammer nicht geht:
alle möglichen Monster und Monsterhorden in die Armee binden, die ich schon auf meinem Maltisch rumkugeln habe,
z.B. Yetis (gegen Vampire) oder Säbelzähne oder oder oder :]
Allianzen mit Vampiren, Dämonen oder Khemri eingehen, d.h. für mich endlich einen Vampir + seine treue Horde basteln und malen UND EINSETZEN KÖNNEN - zu meinem Chaos dazu

geiles Gelände bauen, welches im Spiel MIR PERSÖNLICH einen Vorteil bringt, nicht nur als Deko rumsteht
das wird definitiv ein heisser Hobbysommer -
und ein Warhammer Sturm der Magie-Turnier (oder so) plane ich auch schon .......
also, macht mit, stellen wir was Fetziges auf die Beine
Warhammer hat wieder eine grosse Chance erhalten - und ich werde sie für mich persönlich auch nutzen
CU dabei