Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• Nach der TD-Bilanz ist die Cas-Bilanz der naechste Tie-Breaker, oder?

Ansonsten: Go Lacertilia Invictus! :D

PS: Falls die Berzerka Boyz aufsteigen, werte ich trotzdem das Spiel gegen die Smurfs, erscheint mir fair. :P
  • Inducement and treasury gold may not be used to induceStar Players or Mercenaries for these matches as the NAF,while not monitoring day to day games on the road to the finals,enforces using your own team for these important matches!

auf seite 30.

das mit den berzerka boyz stimmt allerdings, ihr deppen. :D

wenn der gilbert mit 2 touchdowns unterschied gewinnt, muss der ruffy nochmal ran. :P
  • nur weil ich gerade über die Tabelle geflogen bin...

Ist es wirklich so klug schon Play-off Spiele auszutragen die noch nicht einmal fix sind?

Falls die Berserka Boyz mit 2 TD's unterschied gewinnen steigt Freezer nämlich statt den Smurf's auf.

Oder habe ich hier etwas nicht mitbekommen?!?

lg
    Victor

edit: GO Freezer Go Freezer :D :D
  • Habt ihr da Hausregeln? Normal gibts ja keine Starplayer in den Playoffs oder?

Ich finde die Regelstelle gerade nicht (ich kann mich aber auch daran erinnern das es das mal gegeben hat)...

Das einzige was ich dazu finde ist das man entscheiden muss ob es Inducements in den Play-offs gibt oder nicht...

lg
  • Wenn meine theoretischen Ueberlegungen mit dem Ligamodus uebereinstimmen, gehe ich mal davon aus, dass ich gegen den Gewinner der Partie 4. aus meiner Division vs 5. aus der anderen Division spiele... korrekt?
  • die paarungen kommen noch, werden aber vermutlich so aussehen (ausser, ich hab mich vertan... :D):

af#1: a1 vs. b8
    af#2: a2 vs. b7
    af#3: a3 vs. b6
    af#4: a4 vs. b5
    af#5: a5 vs. b4
    af#6: a6 vs. b3
    af#7: a7 vs. b2
    af#8: a8 vs. b1

vf#1: af#1 vs. af#4
    vf#2: af#2 vs. af#3
    vf#3: af#8 vs. af#5
    vf#4: af#7 vs. af#6

hf#1: vf#1 vs. vf#2
    hf#2: vf#3 vs. vf#4

so spielen die beiden tabellen-ersten frühestens im finale gegeneinander und die erst und zweitplazierten jeder division frühestens im halbfinale.
  • Na gut, ab jetzt weiss ichs... wobei ich auch der Meinung bin, dass man zumindest Journeymen erlauben sollte.

Frage zu den Playoffs: wie funktioniert denn der Paarungsmodus? Im Achtelfinale spielt 1 gegen 8, 2 gegen 7,... und im Viertelfinale?
  • Original von Sukram
    Shlomi warum sagst du nix?

weil ich auf einem kreuzzug gegen diese dumme regel bin (und sie vermutlich deshalb verdrängt hab)! :rolleyes:

das ergebnis steht, davon kann man wohl ausgehen. ich glaub nicht, dass da irgendwer einwände hat.

meiner meinung nach sollte es durch eine hausregel erlaubt ein, aber leider seh in der orga nur ich das so. nicht mal journeymen hab ich durchsetzen können. :(
  • OPS! Stimmt keine Starplayer! wusste ich nicht! Shlomi warum sagst du nix?
    Ok Neuaustragung oder 3:0 für dich ruffy?

Ich denke mal Ruffy stört es nicht das ich sie benutzt habe da sie wirklich nix gebracht haben, aber er kann gern ein strafresultat anstatt haben!