Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Klingt alles recht cool.
    Ich werd genug Minis mit haben für bis zu 50pts. Obs Legion oder Cryx wird weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall hab ich beide Fraktionen in Einführungsspielgröße dabei. Also falls wer dann vor Ort probieren will, meine Minis stehen bereit.
    Kamera nehm ich auch mit, bei so einem großen Event gehts nicht ohne ;)

Gruß und danke schonmal im Voraus für die Orga :)
    Peter
  • so meine damen und herren!

ich freue mich euch ein event special anbieten zu können!

wir sind uns nur noch nicht sicher für welche der beiden möglichkeiten wir uns letztlich entscheiden

1. ich werde um mitternacht als einlage mit einem baströckchen bekleidet aus anfernys spind springen (so er nicht vergisst auf zu sperren) und danach im sinne der regenbogenparade gratis regenbogen bodypaints auf eure bäuche malen

oder

2. wir werden eine tobola veranstallten bei der es eine ansehentliche kleine cygnar streitmacht zu gewinnen gibt

grüsse wolfgang
  • Benutzer-Avatarbild

RE: WM/HO nicht turnier an meinem nicht geburtstag zelebration oder was!

82er

Original von shakespeare
    Es wird Einführungsspiele für Anfänger geben

=) Da versuch ich doch glatt dabei zu sein!
  • Benutzer-Avatarbild

WM/HO nicht turnier an meinem nicht geburtstag zelebration oder was!

shakespeare

Thema is Programm 8o :D!

Soll bedeuten, wir (Markus und ich) laden alle Interessierten und Freunde des gepflegten Warmachine Hordes amusements zum ungezwungen zur Schau Stellung von Warcaster korellationen in der freundschaftlichen Atmospähre des WOW.

Am: 02.07.2011
    Beginn: ab 10:00
    Ende: ?? (open End, Sonntag um 9 Uhr müssen wir draussen sein :D)
    Eintritt: 1 Euro Flat (sowohl für Mitglieder als auch nicht Mitglieder)
    Essen: selbstversorgung (für gewöhnlich bedeutet das einen Besuch beim MC Donald oder Schnitzelchinesen bzw. Billa)
    Getränke: Können (ebenso wie Leckerlies oder Knabberzeug) vor Ort zu moderaten Preisen bezogen werden

Programm: es wird nach dem Motto - alles kann, nichts muss sein, ablaufen! Soll bedeuten dass jeder spielen kann, was er kann und was er will! Es wird Einführungsspiele für Anfänger geben ebenso sind aber auch gern große Punktgrössen für Profis gesehen. Einfach hinkommen, Spiel kurzerhand vereinbaren und drauf losspielen. Hat man keine Lust zu spielen, schaut man eben den Profis über die Schulter. Finden sich genug Interessenten steht aber auch einem Turnier für einen Teil der Anwesenden nichts im Wege, ich will allerdings noch einmal Betonen dass das Event sicher keine reines Turnier Event sein wird, da viele Teilnehmer nur vor Ort vereinbarte Spiele spielen wollen. Bzw. falls interesse besteht an Spielen mit größeren Punktgrößen (kann schon Unbound gespielt werden?) soll auch dies kein Problem sein, wir haben auch große Spielplatten vor Ort! Also von Grundboxbattles bis 100+ Punkte alles möglich.

Bemalpflicht: gibt es keine, bemalt ist sicher schöner anzusehen und wirkt um einiges besser aber wir haben auch mit Silberfischen kein Problem.

WYSIWYG: wirds ebenfalls nicht geben, man will was neues testen oder mal eine Einheit aufs Feld führen die man sonst nur selten zu Gesicht bekommt, kein Problem, es darf geproxt werden.

Preise und Goodies: werden sich vermutlich auf Titel beschränken wie z.b. "könig der schweine" für den besten Minion Spieler, "Slayer des Adrian", "schönster Khador Spieler" (rechne fest mit dem Gewinn aller drei Titel, also bei Bedarf, selbst noch welche kreieren). Aber wer Weiss, vielleicht wird aus heiterem Himmel doch das ein oder andere Goodie zu finden sein.

So weit so fein, wenn noch Fragen, dann nur zu!

Grüsse Wolfgang