Ein wiedermal wünderschöner Tag bei euch

dazu ein Riesenlob an die Orga, klasse wie immer Walter!!
Dank geht auch an meine Mitspieler Hahn, Dupona, Bandat, Schuh, Buchstaller, Schnaitl.
(Entschuldigung an Hangöbl wenn ich unser Spiel abgebrochen habe, es war doch ein wenig spät mittlerweile, hoffe doch einen Einblick habe liefern zu können)
Es hat mich sehr gefreut mit euch unser Nebensystem zu spielen.
Hoffe ich konne den unerfahreren Mitspielern dieses relativ schöne/einfache und noch gut unterstützte System nicht nur schmackhaft zu machen sonder auch gut zeigen.
ein Fazit von mir für den Tag:
Positives:
+ viele "GW" Nebensysteme am Start
+ man hat gesehen GW besteht nicht nur aus 40k und Fantasy (HDR naja

), vor allem konnte man hier erkennen, diese Systeme wollen gespielt werden, kommen nur zu selten zum Zug/drann, habe es bei AI gesehen (gell Michi)
+ ordentliche Zahl an "Besuchern" Interessierte
+ daß der Wirt weitermacht

+ viele nette Gespräche mit Freunden
Verbesserungsvorschläge/nicht so positives
- Aufstellung der Bemal/Umbauwertung, wäre vllt seitlich o. in anderem Raum besser, hatte immer die Befürchtung bei dagegenrennen was umzuschmeisen (hab ich dann auch wirklich, Gottseidank ohne Schaden

)
- die Beleuchtung des obigen "Tisches verbessern, evtl mit Leuchtstoffröhre mit Ansteck-Kabel.
- Gruppierung der Bemal/Umbau-Minis nach Kategorie (bereits angeregt

)
- Mortheim und Blood Bowl hatten wenig Interesse, nicht gleich fallen lassen :baby:
- Tischplatzierungen bei größerem Besucherandrang evlt überdenken, sprich links und rechts am Rand des Saals die Tische und Aufstellungen und in der Mitte Platz zum bewegen lassen.
- vllt Tischbeschreibungen hinzufügen worum es sich hier handelt, z.b. Necromunda-Tisch, Gothic-Tisch o.ä. nicht jeder ist so umfassend informiert wie die meisten meinen

- wenig "normale" Mainstream-Spiele (40K & WHF)
- es sind leider mit mir keine weiteren Hordler mitgekommen

(Flames-Fieber

)
Daher Freue ich mich wenn ich nächstes Jahr zu hören bekommen, daß es einen 2. GW-Gaming Day von SNG geben soll.
Warsch könnte ich wieder mit AI aufwarten, wäre auf jeden Fall ein Spaß
@ Doupona: wir sollten uns die Bewegungsphase nochmal anschaun, denke es ist da ein Fehler bei uns(mir) drinnen, komme nur nicht drauf. Zwecks mutipler Zielerfassung, es dürfen mehrere Ziele besschossen werden, jedoch eine Waffe komplett auf ein Ziel, habe ich mitm Bandat später nachgeschlagen.
@ Walter: hast du von AI ein paar Sachen im Shop??
- 1x Marauder Bomber oder Destroyer?
- 1x Tau Manta??
- 2x Orks Bombs&Rookits??
ACH JA, nicht das ich es Vergesse!!Ich hab auch Bilder gemacht!!
---> 05. Nov 2011 - GW-Gaming Day von SNG
have fun