Kömma machen...das deifinieren wir dann nächstes Mal. Wir könnens ja auch so machen, dass du mir ein paar Mal den Beitrag zahlst.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Hi!
Ich hätte Interesse an den Schablonen - hab meine irgendwie verlegt...
Als Bezahlung:
Eine noch zu definierende Anzahl an Getränken, wenn wir uns im Klub sehen? -
Update.
-
-
Ich hätte am Troll interesse, was hättest du denn gerne dafür?
-
Update.
-
Ich brauche Platz in meiner Wohnung und will Modelle loswerden, die ich teilweise über Dritte erworben habe oder schlichtweg nicht mehr brauche.
Chaos
12 klassische Chaoskrieger mit Handwaffe/Schild 1991, 3. Edition (Plastik; zusammengebaut; schwarz grundiert; teilweise in dünnen Schichten mit Bemalung begonnen)
10 klassische Chaoskrieger mit Handwaffe/Schild 1991, 3. Edition (Plastik; metallic-rosa/silber bemalt; volles Kommando)
Chaoszwerge
6 klassische Chaoszwergenkrieger mit Handwaffe/Schild 1992, 3. Edition (Plastik; zusammengebaut; hässlich bemalt)
Echsenmenschen
8 Sauruskavallerie7./8. Edition (OVP; noch eingeschweißt)
Imperium
18 Imperiale Speerträger 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt; Kommando; Standartenträger muss beschwert oder magnetisiert werden - kippt um)
11 Imperiale Ritter 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt; Standarte & Champion; bei wirklichem Notstand ist auch der 12., der Musiker, zu haben)
8 Imperiale Ritter 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt; volles Kommando)
16 Imperiale Musketenschützen 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt)
Skaven
Höllenglocke 5. Edition (Metall; in Einzelteilen; bemalt; inkl. Weißer Prophet und Glockenschläger)
14 Klanratten 5. Edition (Plastik; hässlich bemalt; 3 fehlende Bases lege ich bei)
Necromunda
12 Orlock Ganger (Plastik; Zusammengeklebt, ansonsten unbehandelt)
Delaque Gangboss mit Bolter (Metall; wie OVP)
Delaque Spezialist mit Maschinengewehr (Metall; wie OVP)
Sonstiges
Würfelset (20 rote 6-seiter, Artillerie & abweichungswürfel, Schachtel)
Schablonenset (im Gussrahmen; 3-zoll- 5-zoll- und Flammenschablone)