ja wunderbar! wieder eine Gelegenheit meinen Senf dazuzugeben!
oiso:
x) Du hast AV deiner Warband. Würd ich nciht machen. Nichtmal mit Stompas.
außerdem kostet der Mob über 600 Punkte, dafür das er nur 16 "hits" hat. Das bekommst du mit einer "Big" Warband auch hin, um 350, und außerdme kann nur AP drauf schießen. Hat halt weniger Feuerkraft
x) zu wenig Aktivierungen für meinen Geschmack. 1 Option wäre Flieger aufteilen auf 2x3
x) Die Blitz Brigaden würd ich mit Flak aufwerten. Edit: musst ja gar net aufwerten, oder? kann Flak oder Gunwagen sein?
Ich würd uach die Schablonen den Garganten schießen lassen, der kommt auf 6 BP. Gib den Blitz die Zzzapp Gun zum Titanen o.ä. jagen. Da reicht dann normal 1 Oddboy pro Blitz.
x) Gargant gut - musst du halt richtig einsetzen
alternativ: 2 Stompa Mobs mit Supa Stompa - da kannst du dann auch die Dreads & Khans reinpacken
mehr fällt mir grad net ein.
Generell glaub ich aber nicht das du mit einer Schuß-Liste zum Erfolg kommst, denn Epic dreht sich hauptsächlich um die Assaults. Und Orks haben nciht den Befehlswert um "Sustained Fire" zu machen (mit BM schon 4+ zum Aktivieren).
ich hab hier noch 1, 2 Turnierlisten aus UK für dich:
BLITZ BRIGADE [150]
4 Flakwagon
BLITZ BRIGADE [150]
4 Flakwagon
MEKBOY STOMPAMOB [510]
3 Stompa (hammerz), Supa Stompa(Supa gun), Dreadnought
MEKBOY STOMPAMOB [475]
3 Stompa (Big gunz), Supa Stompa(Supa gun)
WARBAND [270]
4 Nobz, 6 Boyz, 2 Grotz
WARBAND [270]
4 Nobz, 6 Boyz, 2 Grotz
WARBAND (BIG) [350]
4 Nobz, 12 Boyz, 4 Grotz
MEKBOY GUNMOB (BIG) [275]
10 Big Gunz, Oddboy Zzap
LANDA [200]
LANDA [200]
FIGHTA SQUADRON [150]
3 Fighta Bomba
Warband
Warband + 2 boyz + 2 grotz
Big Warband
Big Warband + 3 boyz + 3 grotz + big gun with Supa ZZap
Big Blitz Brigade 5 Gunwagonz (2 with ZZap), 3 Flak
Big Blitz Brigade 5 Gunwagons (2 with Supa Guns), 3 Flak
Stompa Mob + Suoa Stompa
Gunzmob
Landa
Landa
zur ersten Liste gabs noch eine Variante mit Gargant und Zzapp Guns in den Blitz Brigaden. Glaub mit nur 1 Landa.
Gruß,