In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Hy
So wies ausschaut muss ich für heute leider passen.
Eventuell geht es sich aus, aber rechnet nicht mit mir.
ciao stefan
@Schwarzen Reiter
nächste woche
Kennst ihn eh....er hat halt Angst wenn alle Augen nur auf sein Spiel gerichtet sind. Da geht das Schummeln nimmer so leicht
Da Shakespeare ist halt ein alter Bremser!
Hat wahrscheinlich nur Angst von den Woodies eine drüber zu kriegen.
ciao stefan
ich bin sicher so zwischen 17:00 und 17:30 da. Da der Shakespeare nicht kommt steh ich voll zur Verfügung.
Cheers Niko
Ich komme auf jeden Fall vorbei und bin zu Mortheim und Blood Bowl Schandtaten bereit.
Wenn andere Verbrechen im Bereich WARMASTER und WHF erwünscht sind, dann bitte heute noch melden und Bescheid geben.
@Schlofa
Wann bist du denn vor Ort ?
Gruß
Claus
No sudan am CA
SCHAAAADE
Ich höre das Universum schon aufatmen.
@all
wir kommen den CA nicht
@all...
Epic?
@Werner
Koennen eine runde spielen nur 1500 reichen...
Sia
WaM Anyone?
passt, wird sich schon was ergeben. Schau ma halt, wer als erster fertig ist mit BB.
Cheers Niko
@Claus: Dann schaun wir mal ob wir für nächste Woche noch wen finden
@Schlofa
Mortheim sollte sich bei mir ausgehen.
Wenn sonst noch wer vorher Blood Bowl spielen will....stehe bereit...auch für ne Ligapartie gegen den Günter (Ghkastell) ...wenn es dich nicht stört, das ich schon 10 Partien absolviert habe.
Grüße aus Grenoble ...bei 30 °C im Schatten.
Claus
Kanns noch nicht versprechen, aber ich würd gegen die MH spielen.
Ausnahme wäre nur, wenn ich zu nem BB Ligamatch käme? (Alter Grummler oder Bigbone)
ciao stefan
Vor oder eher NACH meiner BB-Partie mit Shakespeare hätte ich Bock auf ein Match MH oder 40K. Wer hat zeit und Lust so gegen 20:00 Uhr?
Cheers Niko
@smallbone: Lust auf die schon vor Wochen versprochene Partie ?
Mfg
wer hat Lust auf 40k, 1750 Punkte, ich könnte ab 5 Uhr
lg
Original von Frank_Rooster
lol, host eh recht Norbo.
hihihi!
ich hab auch glaubt der dave - hihihi!
der norbi - hahaha
ich komm euch zuschauen - hohoho!!!
i did