und ein einsamer Skave, der den Widerstand nicht aufgibt gegen die AC begünstigten Völker... be a hero...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Bei (vorerst) 5 Zwergen ist das Szenario gar nicht unwahrscheinlich.
Mir grausts auch schon etwas vor der Armeeverteilung am Wochenende: 6xHE, 5xZwerge, 4xEchsen, 3xDE, 2x Dämonen ... -
Ist in Ordnung, Sternendrache gegen Zwerge bringt mich sicherlich in gute Turnierstimmung.
-
Wäre ab 18:00 zu haben, da mir 19:00 zu spät ist, sorry Velko kann nur bis 9 im Klub bleiben.
-
Original von Gilegion
Derzeit scheinen zwar schon alle ein Spiel zu haben, aber ich würde auch gerne Stms-testen, zeitlich vollkommen flexibel.
Ich spiel um 17:00 gegen den Meni. Magst gegen 19:30 spielen ? Bin mit Zwerge unterwegs. -
Derzeit scheinen zwar schon alle ein Spiel zu haben, aber ich würde auch gerne Stms-testen, zeitlich vollkommen flexibel.
-
passt
-
ja immer gerne Velko, vll. kann ich ja diesmal deinem todbringer entkommen, nach STMS AC wenn möglich.
lg Alex -
rasputin, magst du nachher auch mal wieder gegen mich spielen? ich bin so um 1900 im club.
-
@Patricias: gerne und abschlachten ist immer auch ne Glückssache, also wenn du magst gerne so um 15:00 wenn es für dich passt, komme mit meinen Skaven und wie gesagt werden nach STMS stellen, wenn du lieber Ruffy AC stellen magst ist mir das auch Recht und kein Problem mit ein paar Adlern mehr.
lg Alex -
Lieber Ratz,
falls du nichts dagegen hast, gegen einen relativen beginner zu spielen, stehe ioch gern zur Verfügung. Austesten wirst nicht viel können/müssen, da du mich mit ziemlicher Sicherheit abschlachten wirst (die STMS AC ist wirklich sehr seltsam in meinen Augen). -
Würde gerne am Mittwoch zwei Spiele nach STMS machen bin ab 15:00 da, nehme gerne alles was ich kriegen kann
lg Alex -
Der Armeetausch auch. Götterdämmerung ist auch sicher kein großer Spaß.
Dann bis übermorgen!
Ich hätte dann noch ein zweites Spiel ab ca. 20 Uhr frei. -
Dann bis um 17:00 ^^.
Ich glaub der Angriff bei Dämmerung tut den Zwergen sehr weh ... -
aber noch nie gewonnen
Und die chancen stehen gut, dass ich in der stmk gegen zwerge ran muss. Außerdem ist dann ja noch Zeit für ein zweites Spiel. Esseiden, du magst nicht gegen mich spielen. Das ist natürlich auch ok. -
Ja is ok spielen wir ein Szenario. Aber du kannst auch gern gegen wen anderen spielen. Gegen Zwerge hast ja schon ausreichend getestet
-
Wir haben eh schon lange nicht mehr gespielt
Was hältst du davon, wenn wir ein Szenario ausprobieren? Götterdämmerung oder Armeetausch würde sich anbieten, wobei Dawnattack mit Zwergen sicher auch ganz Lustig ist. -
?
-