15 uhr werd ma net schaffen. ich schätz wir werden frühestens um 15.30 in Kalsdorf sein.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Servus
Werde um 15:00 in Kalsdorf beim Mayer sein
Sollte sich die Zeit (stark) ändern ruft mich kurz an.
Der Christian hat meine Nummer.
Und Ja Ernst ist richtig.
MfG -
So, neueste Infos
Morgen beginnt das ganze, beim Clemens (Mariatrost) um 14.30Uhr.
Nach Kalsdorf und zurück kann man mit dem Pritschenwagen düsen.
Wegen Adresse und sonstigen, bitte den Clemens anrufen.
Danke. -
@alex
man kann mit dem Pritchenwagen mitfahren - da haben glaub ich bis zu 5Leute Platz. -
Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit vom Clemens nach Kalsdorf.
Wann genau sollen wir denn in Mariatrost sein? -
@ all
Also: der Karli bringt am frühen Nachmittag (13.00Uhr?) das Auto zum Clemens.
Dort muss dann eingeladen werden - nach Kalsdorf und ausladen + teilweise aufbauen (20 Tische brauchen wir).
so gegen 15.45Uhr kommen der Patrick und der Christian mit dem Gelände und stellen dieses auf.
Blackrock - Ernst? - kommt zum Mayer wann wir ihn brauchen. Ich glaub zur Zeit ist es noch 15.00 Uhr.
So: Alle die Helfen wollen/können - bitte zum Clemens kommen Aufladen helfen und/oder nach Kalsdorf mitfahren ausladen. -
Nachdem ich heute erfahren hab das ich fix eingeteilt bin:
Wann ist das Auto WO zu holen? Und wie ist die genau Adresse von Clemens? -
Passt, wenn wir bis halb sechs wieder in Graz sind bin ich beim Aufbauen gern dabei!
-
@ Lukas
Auto abholen, mindestens eine Person, max 6 - je nachdem wieviele Plätz im Wagen sind
@ Alex - es ist eher sehr wahrscheinlich, weil niemand länger Zeit hat, meines wissens. Und helfen wäre super. -
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir bis halb sechs wieder in Graz sind? Wenn das hinhaut sollte ich mithelfen können (falls jetzt überhaupt noch Leute gebraucht werden?? ).
-
Mal schaun, muss erst B-Hörnchen kontaktieren
-
A-Hörnchen und B-Hörnchen aka "die Präsidentenbrüder"
-
Gut, dann kann ich aber auch zwei Leute im Wagen haben
-
Näheres zu den Punkten:
1.) Der Wagen ist in der Kärntnerstraße (kurz vor dem KIKA stattauswärts) beim PORSCHE-VW Händler abzuholen. Der Karli wird dort sein und die Übergabe machen.
Der der den Wagen holt, muss damit zum Clemens fahren (Mariatrost) (kann 20min-1h dauern - je nach Verkehr)
2.) Beim Clemens werden die Platten verladen (max. 30min)
3.) In kalsdorf wird alles ausgeladen. (~1h)
2. und 3. das müssen nicht die gleichen Leute sein, wenn irgendwer wo helfen kann ist das schon super
Der Christian wird (mit dem Patrick?) in Kalsdorf sein und er hat das Gelände dabei.
Zeitlimit bis ~17.20Uhr? -
Warum is bei Punkt 1 unbedingt 1 Person?
Und wo is der abzuholen usw.? -
Bei den Punkten 2 und 3 könnt ich vermutlich mitmachen, ich muss das aber noch checken.
-
Hallo
Jetzt sind die gefragt, die noch nicht dazu gekommen sind Teil der STMS 2011 zu sein
Wir brauchen für Freitag einige Leute, die beim Aufbau helfen.
3 Punkte sind da zu erledigen:
1.) Pritschenwagen in der Kärntnnerstraße holen (so gegen 14.00 Uhr) und damit zum Clemens fahren. => 1 Person !!!
2.) Beim Clemens Platten in den Wagen einladen . => 4 personen
3.) Nach Kalsdorf mifahren und dort Aufbauen
Das alles sollte in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr erledigt sein.
Bitte melden und etwas übernehmen-
Da wackelt leider das Turnier,wenn sich niemand findet - und absagen wäre ja irgendwie blöd