Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also die Dinger halten laut Datenblatt 25g. Das sollte selbst eine Zinnhand locker halten. Du musst eben 2 verwenden. Einen im Armstupf und einem in der Hand. Komm vermutlich erst im Juni wieder mal durch Wien. Allerdings hat sich Mk I schon mal angekündigt für Anfang Juni. I kanns auch ihm mitgeben. Je nachdem was vorher eintritt.
Mir gehts so wie in Ordian! Die 1mm sind einfach zum Hände magnetisieren zu schwach! Da komm ich net gegen die Schwerkraft an! Kann da also durchaus auch welche vermachen! Kein Thema! Zur Not könnt ma auch tauschen wennsd a paar 2mm zu viel hast!
Super, danke! Ich frage mich nur, ob ich die 1mm Magneten "ergreifen" kann. Ich glaube nämlich, dass ich die 2 mm habe. Und mit denen ist es schon ein Krampf. Aber wennst mir von den 1mm welche abtreten könntes wär ich schon dankbar.
Treffpunkt mal in Wien bei der Durchreise? Er sage an!
Kannst einige von mir haben. Hab mi bei der Bestellung vertan und nur d=1mm bestellt, statt der eigentlich gewollten d=2mm. Kannst durchaus auch 50-60 Strück haben.
Was mi dazu bringt dass ma wieder bestellen müssten.
Ich bin sonst nicht so der Schnorrer. Hab aber die letzte Bestellung verpasst und mir gehen schon langsam die kleinen runden (1mm glaube ich, dass ich bräuchte) Magnete aus. Vielleicht kann ich jemanden ein paar abkaufen (ca. 20 Stück), damit nicht wieder extra bestellen muss. Habe gerade wieder ziemlich viele bei den TAU verbaut.