Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 84

• Spät, aber doch. Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön. Location war super (um einen Tick zu kühl vielleicht), Szenarien interessant, Gegner super-entspannt (hab nur den Nafets schmerzlich vermisst...).
    Hat mir gefallen - jederzeit wieder. Und natürlich helfe ich beim nächsten mal gerne bei der Organisation.

Grüsse,
    Gerald
  • @Helim:

Ich versteh nicht was an der Qualität der Orga nicht gepasst hätte?
    Ich fands wunderbar; Essen wurde gebracht; für Getränke hast du immer gesorgt (bzw. fürs Bestellen); Das Abendessen war super; der Raum dazu auch echt stimmig.
    Wir konnten die Greifvögel vom Fenster aus beobachten, die Tische hatten viel Platz, und sogar mein Sohnemann hat sich als Würfelgott rausgestellt.

Von daher war aus meiner Sicht alles bestens;

Doch, einen kleinen Kritikpunkt gibts doch:
    Mehr Gelände beim nächsten Mal;

@T3Punktewertung:
    Keine Ahnung wie das mit den Punkten gerechnet wurde, bzw. mit den "Teams"; Beim nächsten Mal nimm einfach einen Schnitt; (Summe aller Punkte : Anzahl Spiele) dann ists egal wenn manche nicht die ganzen 2 Tage Zeit haben. (Bei mir wars halt diesmal a bissal unglücklich weil die Kerstin am Sonntag Geburtstag hatte)

ciao stefan
  • dANKE AN ALLE FÜRS KOMMEN:
    wIR HABEN ZWAR KEINE gERALDQUALITÄT BEZÜGLICH DER oRGA GEHABT TROTZDEM WAR ES NETT DENKE ICH.Mache gerne wieder mal was in Kburg und Gerald organisiert den Turnierablauf.Dann wirds perfekt. Ergenisse sind schon auf T3. Sorry Claus. Bei den Punkten kann man keine Kommazahlen eingeben.
    Schindbua wurde mit Ian gemeinsam gewertet mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage.Meine Samstagpartie geht an den Spätauf (1 Unentschieden) und meine Sonntagspartien an Gutemine (1 Unentschieden,1 Niederlage). Habe mir die Nullen eingetragen damit wir 8 Teilnehmer sind.
  • Danke auch an Helmut fürs Organisieren;
    War echt lässig auf der Burg zu spielen.

Die Szenarien waren nett; wobei bei großen Punktezahlen, kommen glaub ich die Szenarien nicht so richtig zur Geltung.

Trotz allem hab ich bei nur 2 Spielen trotzdem den 2ten Platz erreicht.

ciao stefan

Edit:
    Ist der Falke eigentlich wieder aufgetaucht?
  • Ursprünglich hätte der Nafets 2 Tische bringen sollen.
    Er kommt aber erst am Sonntag und Spätauf kommt warscheinlich per Zug aus Graz. Ich kann 2 Modulare Tische und mein grünes Grastuch stellen. Wenn du eine Matte und Gelände bringst dann sollte es reichen.
  • Meinst du mit modularem Tisch den Citadel-Kunststofftisch? Den müsste ich mir erst ausm Museum ausborgen...

Ich kann auf jeden Fall meine private rollbare Grasmatte mitbringen und Gelände sowieso.

Grüsse,
    Gerald
  • Mir tuts auch leid.Habe aber damit gerechnet und mich darauf vorbereitet.

Ich könnte mit Dan probespielen.Armeen sind vorhanden.

Für Gerald:Könntest du 2 oder zumindest 1 modularen Tisch mitnehmen und a bissale a Gelände (Fluß vor allem).
  • Generell spielen wir nicht in Teams. Ich werde am Samstag auch nicht spielen können da wir ungerade sind. Somit übernehme ich Schindbuas Rolle am Sonntag.
    Man kann direkt zur Burg rauffahren und Parkplätze gibts genug.
  • Zuschaun denk ich mal wird kein Problem sein; Freut uns immer eventuell neue Warmaster Spieler zu finden.
    Parkplatzmäßig weiß ich nicht wies ausschaut, aber ich denke mal auch das sollte kein Problem sein.

ciao stefan
  • Original von helim
    Guthwine ist nur am Samstag hier und nafets kommt erst gegen Abend.
    Somit werden dies beiden als ein Team spielen.

Sind wir denn in Teams zusammengefasst?
    Dann bitte berücksichtigen ich bin auch nur Samtags dort.

@Essen: Kerstin und Kids kommt auch nur dann, wenn in Gerald sei Frau+Kind kommt; daher Gerald bitte Bescheid geben, obs deiner Frau besser geht, bzw. sie e mitkommt.
    sollte aber bei Essen ? la carte kein Problem sein, (falls sie dann doch nicht kommt).

ciao stefan
  • Habe soeben mit dem Wirt gesprochen.
    Wir sind 10 Leut + 3 Zwerge.
    Ich habe ihm 15-20 angekündigt.
    Er meint dass es sich für 10 nicht auszahlt.
    Deshalb richtet er einen Tisch für uns und wir essen a la carte.
    Kommt dann auch billiger für uns.
  • Hatte ich dann falsch verstanden.

Würde Infanterie trotzdem das Überqueren erlauben so wie von dir beschrieben. Stopp vor dem Fluss, dann extra Befehl für das Durchwaten/Schwimmen.

Gruß
    Claus