Ähm bin gestern von Wien heimkommen, ganzen Tag nur WM--> nö über das hab i mit ihm ned geredet
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Schon mitm Bernd gredet? Mach ma diese Woche unter der Woche.
-
Wüste schon gemacht?
Wenn ned machst dus nächste Woche Freitag weil i will die Tische bei unserem ersten turnier fertig habn. -
des dauert ja nur 10 min und fertig
-
Jaja, die Wüste. Mal schaun, ich werde heute mal ein paar gröbere Steinchen mitnehmen, Leim hol ich mir dann beim Baumarkt vorne. Machen tu ich aber nur was, wenn mein Bruder net mitkommt. Der will ja spielen.
-
k dann gehts dei antwort macht zwar noch immer kan sinn aber k
-
und es war die alte Flasche die in den Rollwagen gelegen ist
-
aber es is auf jedenfall noch besser als wenn die Farbe innen troknet was der Fall war habe ich mir gedacht bestreiche ich die Tische nochmal und außerdem haben sich schnon Broken gebildet
-
is besser als wenn di Farbe trocknet???
Die vorige Farbschicht war schon längst trocken
es geht darum dass du noch ne farbschicht raufgestrichen hast und des darf der Verein wieder blechen
der Bernd hat dir ausdrücklich gesagt dass wenn etwas kostet man VORHER mit dem Verein besprechen soll ob de ausgaben wirklich nötig sind oder ned
--> da macht deine aussage keinen sinn -
sondern eine Feststellung
-
des is keine Antwort?!
-
is besser als wenn di Farbe trocknet
-
hat aber zusätzliche farbe gekostet die der Verein wieder zahlen darf und wir haben gesagt das bevor irgendetwas gemachtwird der Verein zustimmen soll
-
Jetzt sind sie besser
-
i find sie warn gut
-
na i find wal ein paar stellen war noch keine Farbe und außerdem haltet es jetzt besser
-
ähhh Warum???
Die waren ja schon fertig!?
Und des mit dem Dan er hat gesagt dass er sie nächstesmal macht -
Wie wir wissen haben wir 4 gleich tische mit den Grau-Schwarzen Boden
heute war ich drüben und habe sie nochmal mit einen Roller gestrichen d.h. wir haben 2 Schichten Farbe auf den Platten und man sieht davon keine malspuren
auch die ecken und kanten habe ich mit gestrichen damit die Platten etwas gleich schauen
und Dan mach deine Sandwüste bald amal