bei mir gehts es sich heut leider nicht aus (Kollegin krank -> mehr Arbeit) :-/
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Hi Leute!
Sperre morgen um 13:00 auf!
Spiele hab ich mir schon 2 ausgemacht, könnte sich aber noch eines nach der Eva ausgehn da ich auch zusperren werde^^
Grüße,
Markus -
@Petz und Alpha: klingt gut. Ich werd dann da sein, sobald offen ist.
@Petz: Ich glaub, du brauchst nicht nur Übung gegen, sondern vor allem mit Scaverous. -
@Asmodai: Falls offen ist, würd ich auch schon früher kommen. Ich denk wir brauchen alle Übung gegen Scaverous
Gruß Peter -
der knorke erich hat sich ebenfalls angekündigt
-
@Asmodai: Wennst magst, bin ich um 14 Uhr für ein Spiel da. Und stehe danach für weitere Casterkills zur Verfügung
-
Hätte einer der Schlüsselbesitzer auch schon viel früher Zeit? So gegen 10:00 oder 11:00 vielleicht?
-
Findet sich wer für ein Spiel um 14:00 herum?
-
Na gut. Werd im Laufe des Nachmittags vorbeischauen (zw. 15 und 16 Uhr).
Spiele dann einfach spontan ausmachen =)
Gruß Peter -
hi!
sicher ab 16:00 vermutlich aber schon etwas früher anwesend und zu power attacks bereit!
grüsse wolfgang -
Hier ich
... nach dem Spiel gg Zuzi ... also ca. 18:30
-
Muss meine restliche freie Zeit ausnutzen und werde auch da sein :). Wer mag, und wann?
-
ab ca. 1400. Bekomme mit ein wenig Glück morgen von Card den Schlüssel wieder, dann kann Meister Petz seinen wieder zurück haben
-
Ich hätt auch am Mittwoch Nachmittag bis ca. 17:30 Zeit.
Wann wird voraussichtlich offen sein? -
Ich denk, ich werd dabei sein. Ab wann genau kann ich noch nicht sagen. Nachmittag wär mir recht, weil ich am Abend wieder in Neustadt sein muss.
Generelle Frage: Ab wann ist denn aufgesperrt (ich hab ja derzeit leider keinen Schlüssel)
Gruß Peter -