In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@ dapiper
sry die woche geht nicht aber gegen ein 3vs3 nächste woche hätte ich nichts dagegen
passt, dann schau ich, dass ich auch so gegen 18:00 Uhr da bin!
Cheers Niko
Ab 18.00 wäre für mich perfekt, warum 3vs2?
koennen ja beides machen...
1. Single mit Lukas um 1700 (und bei meiner Armee dauert das maximal in die 3te Runde ) und um 1830 dann Doppel oder 3 vs 2...
Sia
Gerne Niko, Doppel mit s&S wäre aber auch net
@Nico
Ich werde es mir ausrechnen und melde mich dann ob sich 5.000 auch ausgehen.
Hab es ausgerechnet und die 5.000 Pkte Liste steht....ginge sogar noch mehr
Bis morgen.
Gruß
Claus
@ Claus: Komme mit 3000 PTS Hochelfen.
Sollten es doch 5000 sein, dann schau in deine PM's!
Bin ab 18:00 vor Ort mit Bier, Leberkäsesemmeln und Antialk.
@alex: so wie's ausschaut, mach ma mal wieder ein Einzel, es sei denn, Sia und Sal möchten vielleicht ein Doppel spielen?
Oder irgendwer anderer, der ebenfalls noch anwesend sein wird?
Cheers Niko
Ich nehme auch STURM DER MAGIE mit, damit, wer auch immer Interesse hat, man darin blättern kann.
Uebernaechste Woche bin ich noch in ucelet...das wird nix..:)
Ich nehme vermutlich einen 40k Anfaenger mit...hat wer Zeit ?
Sia
@ Claus: Wen willst als Gegner? Hochelfen oder Zwerge?
Sag mir bitte bis Morgen Mittag Bescheid wegen der Punktezahl, die du nehmen möchtest.
@Schindbua: Ab wann is Freitag in Katzelsdorf offen?
Da meine BB Liga Gegner am Freitag nicht kommen, gibts jemand anderen, der Lust hat ne Spaßpartie gegen meine Liga orks zu bestreiten?
ciao stefan
@Sia: Bin leider die Woche nicht da, können aber gern wieder eine Partie Epic nächste/übernächste Woche spielen jenachdem wies bei dir geht.
@dapiper
Ich und meine Khemri werden anwesend sein.
3.000 Pkte schaff ich sicher....eventuell auch mehr
Ich schau mal ob ich auch 5.000 Pkte zusammenbringe.
@all others
Werde auch noch Bloodbowl und Mortheim mitnehmen
Gruß
Claus
@ gerald
Kann zwar noch nicht 100% zusagen fürn nächsten freitag (22.07), aber wenn ich da bin, dann gern
mfg
Harald
@Soliton: Würde gerne eine Partie WM gegen dich spielen, bin aber leider diesen Freitag verhindert... Vielleicht beim nächsten CA?
Bin mit Warmachine da - falls sich außer Sia noch wer für ein Spiel findet, melden!
@Schlofa und co: Doppel wäre wirklich nett wieder mal, wer hat noch Lust?
Mfg