Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von constable
Aber heuer und voriges Jahr kommt mir schon vor es wollen plötzlich alle ein Napobuch verkaufen.....:)........zumindest könnten alle gleich basen...lol
+1
Ja genau. Bin auch für die Einführung einer ÖNORM für Basen. Sollte International sein. :]
ich rede ja sicher nicht vom Gladiatorenbuch! :)........und Innovationen sind ja auch nicht schlecht...würde 20 Jahre nix Neues kommen wäre auch nicht gut. Aber heuer und voriges Jahr kommt mir schon vor es wollen plötzlich alle ein Napobuch verkaufen.....:)........zumindest könnten alle gleich basen...lol
Also das Gladiatorenthema ist ja noch ziemlich unbehandelt...
Beim Napoleon hast recht, ich kann mir auch nicht vorstellen dass solche Bücher automatisch zu Cash Cows werden. Grad in der historische Szene ist es auch nicht üblich jedes neue Buch zu kaufen. (von ein paar Ausnahmen abgesehen )
ja das regt mich auf.....sicher kann heute beinahe jeder online bestellen...aber können und wollen und tun sind halt unterschiedliche paar Schuhe. Der Verbreitung dienst so ein Schwachsinn nicht....
die andere frage ist braucht man noch und noch mehr bücher? ich meine zum lesen okay....aber sonst?
Original von Nikfu
Bestellt
Die minis werd ich mir bei dir ansehen, walter. Allerdings hab ich noch ein paar 15mm gladiatoren, das wär doch auch mal was... =)
Hast du direkt dort bestellt? Wie hoch sind die Portokosten?
irgendwie fühle ich mich ein wenig an "Asterix erobert Rom" erinnert .... >Das Haus, das Verrückte macht< ... das hier ist die Website, die Verrückte macht *irrer Blick* *glglglglglglglgl*