ja meistens, die FW bruten(die alten, nicht die ausm apo buch) waren halt wirklich übel. 60P und heftige werte...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
kenne keine werte von den viechern, sind FW sachen ned im normalfall verboten auf turnieren?
-
die forgeworldbruten sind von Preisleistungverhältnis viel zu gut, deswegen denke ich eher das diese gemeint waren
-
ich hab es selbst nur erzählt bekommen drum hab ich mir gedacht ich frag mal nach
-
hi Alex,
vielleicht hast du die forgeworld-bruten in den listen gesehen?
mfg Thomas -
naja, hab dagegen in salzburg gespielt (2x3) und fand sie zwar nervig (was hauptsächlich darauf beruhte das ich nicht wusste das sie bestien sind!!), aber richtig schaden haben sie nicht gemacht.
dennoch, wenn man nicht der hardcore 2/9 spieler ist, warum nicht mal einsetzen -
hab nur gehört das sie schon des öfteren auf turnieren gesichtet wurden, 2x3 usw... darum hab ich die frage überhaupt gestellt...denn mmn gibts um 120p was besseres
lg -
Ein Chaosspieler wird kaum Punkte für eine solche Einheit übrig haben. Wenn dann kann man versuchen sie über die Psikraft ins Game zu bekommen.
Als Auswahl aufstellen würde ich sie nicht. -
achso das, naja ich nehm da lieber die peitsche, mmn die effektivste psikraft, mit dem geschenk muss man gar nah ran, das kann manchmal gefährlich sein gg
mich interessiert eher der einsatz einer 3er Einheit -
Psikraft "Geschenk des Chaos" ?
-
ich rede hier von 40K
-
Ich bin am überlegen, mir 2 Bruten an zu schaffen. Die allerdings nicht von anfang an aufzustellen sondern die über die Zauberer ins Spiel zu bringen.
-
Ich wollt mal fragen was die erfahrenen Spieler von Chaosbruten halten?
Viele möglichkeiten sie einzusetzen gibts ja eigentlich nicht ausser vor und drauf!
Meine Sorge ist halt, das sie keine Rüstung haben und somit recht flott weggeballert werden...?
Flusstrolle hät ich drei die ich umbauen möchte...aber nur wenn es sich auszahlt gg
lg