In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
plant noch jemand heute im club zu sein?
vielleicht geht sich bei mir auch noch ein spielchen aus
Ab 14 Uhr ist offen.
lg, Sarah
Natürlich passt 16 Uhr. Und nettes Cover!
ach ich wars....Dennis net der Unfairny
hi smaugh
hättest du auch ein wenig später Zeit? 16:00 uhr?
Muss mir auch noch irgendwoher ne armee borgen. also das mit Punkten und so, könne mer vor Ort ausmachen
Grüsse
Na dann werd ich aber natürlich einspringen. Wenn es für dich um 15 Uhr passt kann ich für ein entspanntes Spiel mit Ogern sorgen. Punktezahl und AC kannst du nach belieben wählen.
ok update:
ich muss am Freitag leider spätestens um 17:00 wieder abdüsen und habe aber erst so ab 14:00 / 14:30 Zeit.
ich glaube das wird zu eng mit der Zeit, leider
wär echt nett gewesen, aber vielleicht hast du ja an einem anderen Tag am WE Zeit für ein Spiel (So zB)
lg
er lebt!
hey Dennis,
bin am Freitag nachmittag voraussichtlich im Club und wäre für ne Partie WHFB zu haben. AC kannst dir aussuchen.
Ein relativ früher Start wäre mir recht (15:00), falls das für dich passt.
lg
Bernd
Freitag 15.03.
wobei ob wir solange für unsere Spiele brauchen kann ich nicht versprechen
edit: wobei der Anthony beginnt heute zu spielen... das könnte sich ausgehen!
Mit WHFB kann ich leider nicht dienen... allerdings sind ein paar von uns ab 15:00 im Club BB spielen, da wirds sicher nicht langweilig.
lg
Victor
Hi
bin das verlängerte We mal wieder in Wien.
Würde mich am freitag über ein/zwei partein WHFB freun. Gern gegen die alten Hasen. Am Abend, wäre ich auch für einige Bierchen zu haben...