wtf? nc
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
da wird fluglotse neu definiert =)
-
Ach ihr habt ja alle keine Ahnung. Sowas kann man schon ohne die Hilfe von Menoth ziehen und muss nicht mal halb so gross sein:
youtube.com/watch?v=tls-Jli6eQE
Mit Menoth's hilfe und so einem uber-man zum ziehen ist das wie ein offroad buggy. Hat ja auch pathfinder. -
... und was ist wiedermal am schnellsten? :]
Die Battle Engine von der "keiner mag mich" Fraktion... das sind ja die Ärmsten =)
-
Dieser übergroße, reich verzierte Sarg auf Rädern hat sogar SPD 5... genauso wie der Storm Strider.
Nur die Heuschrecke von Retribution is langsamer... -
Also wirklich ... kein Sinn für Fantasy
Er hat das Kreuz im Rücken eingebrannt. Das muss ihm doch zusätzliche Kraft geben. Wenn wir realistisch bleiben, können wir bei jeder Figur anfangen zu fragen "wie soll er denn das Schwert halten?", "wie soll der Bogen, denn bitte abgefeuert werden können?", etc.
@Gameplay: Spd 4 hat es immerhin, glaub ich und die Regeln sind def. gut genug um es einzusetzen. Ich hoff, dass mans auf dem Schlachtfeld sehen wird, immerhin sieht das Modell wirklich toll aus.
Gruß Peter -
Cool aber wie Sia schon sagt...sehr flott dürfte das nicht sein...der ist zwar ein kleiner Arnie aber das teil ist ziemlich groß für ihn
Die Harbinger kann man nicht vergleichen...der hätten sie auch einen Klotz umhängen können, der sie am Boden hält. Das wär aber nicht so hübsch gewesen, daher das Gewicht von den drei Haberern -
Gefällt! Hätt es mir fast noch ein bissl größer vorgestellt
-
Und was hat das Ding mv ?1 "oder statisch?
Ich mein wie soll ein maxerl das Ding ziehen?
Die brauchen schon 3 fuer die harby
Sia -
Sehr hübsch!
-