Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Ja, würd ich auch so machen... wobei für einen POW 10 auf ein Gratis Iron Flesh verzichten auch ned so erstrebenswert ist, mMn. ;)
    Aber wenns sonst (leider) keine andere Möglichkeit gibt oder grad nix besseres zum Casten ist...

Flesh Eater fände ich da wesentlich besser, wobei das Naaresh auch nie casten würde. ;)
  • Original von Asmodai
    Bleed kann nur aus fluffmäßigen Gründen dabei sein. Eher heile ich ihn mit den 2 Fury, die der Spruch kostet, als dass ich hoff, dass ich damit ein Modell umbringe...

Das ist schon richtig, darum würde ich es auch mit Marketh casten, wenn er nicht IF zaubern soll.

Grüße Ruad
  • Spoiler für Naaresh:

STATS: Average warlock speed [6], MAT of above average but not melee master level [7], RAT of who cares, DEF of Stryker [16], ARM is identical[16], smallish CMD [7?]

FOC: average [6]; Warbeast points: average [5 oder 6?]

2x Katara, P+S of not high (double digits at least[10 bis 12?]), combo strike, life drinker

Abilities: Tough, Blood Trade [wie eSkarre], Flagellant [wird von Friendly Models automatisch mit Melee Attacks getroffen], Pain Monger (+1 STR & ARM für jeden Schadenspunkt pro Runde, maximal +5)

Feat: kann bei seinen Warbeasts jedem Aspekt 1 Schaden machen -> Warbeast bekommt +1 STR & ARM für jeden Schadenspunkt, Naaresh heilt sich für jeden dadurch verursachten Schadenspunkt bei einem Warbeast die gleiche Anzahl an Lebenspunkte

Spells: Bleed, Cyclone, Iron Flesh, Lamentation

Ich freu mich schon auf ihn. Meine oben gemachte Prophezeiung trifft voll zu. Bin mir sicher, dass er mir auch am Spieltisch gefallen wird. ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Master Ascetic Naaresh

Asmodai

360°

A warrior-philosopher who seeks enlightenment through his own extreme suffering, Master Ascetic Naaresh has unlocked the powers of pain and forged them into a unique and devastating fighting style. Eager to challenge the limits of his philosophy against new foes, Naaresh has left his isolation to seek battle in the west. Before each engagement he submits to the ministrations of his paingivers so that he may draw strength and skill from the agony.

Der gefällt mir sehr, sehr gut! :)
    Bin schon auf die Regeln gespannt, aber ich prophezeie jetzt schon mal, dass mir die auch gefallen. ;)