Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sorry, dachte nach dem anderen Thread, dass erst später aufgesperrt wird - hab den Nachmittag schon anders verplant. Schaue eventuell noch abends spontan vorbei.
Ich würde gerne soviele spiele wie möglich spielen ab 1715 (bin aber a: noch nicht gut was zusammenhängt mit B: ich kann die regeln nicht so besonders d.h. Einige grundlegende Sachen kann ich aber eben nicht alles)
35 Punkte kann ich mit Protektorat aufstellen wenn ich ein Bisserl Broxe sogar mehr
Achso bis die letzte ubahn fährt habe ich Zeit
Außerdem wollte ich fragen ob jemand 2 kleine und 1ne mittlere Base mitbringen kann
nachdem ich aus der bloodbowl liga rausgelucked wurde bleibt mittwochs mehr zeit bzw. die gesamte zeit für wm/ho!
also jemand lust und laune auf eine partie (ich hab nicht nur karchev dabei, kann auch alternativen bieten)? weiters wird mittwoch wieder ein proxi weniger auf meinem spieltisch stehen, da der koldun lord vermtulich mittwoch schon fertig ist.
bzw. adrian bist du auch da? wenn ja, können wir ja ein wenig dealen =)!
bzw. hat jemand spezielle spielwünsche? listen werd ich mir wieder 1-2 für je 35 und 50 punkte einpacken!