Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Hi!
    So ich hätte nochwas für den Basar zum anbieten, auch wenns nicht direkt mit Tabletop oder Rollenspiel zu tun hat.
    Meine Xbox 360 ist vor kurzem eingangen (Ring of Death). Hat einen Hardwarefehler, vermutlich die alte Sache mit dem Lötzinn. Ich selber werd mir eine neue besorgen.
    Wenn es jemanden gibt der was mit einer defekten Xbox anfangen kann, entweder weil er das Teil selber reparieren kann oder weiß wo er es billig reparieren lassen kann, oder warum auch immer er das Teil haben will, dem würde ich sie verkaufen. Preis: freiwillige Spende für den Verein. Geht mir darum, dass ich sie nicht einfach so wegwerfen will wenn jemand anders noch was damit anfangen kann.
    Ach ja ich hab sie schon aufgemacht um sie innen zu reinigen (hoffte das bringt was, war aber nicht so) und die Siegel sind gebrochen. Kaufen und an Microsoft schicken wird nicht viel bringen denke ich. Die Garantie ist nach 4 Jahren sowieso schon längst ausgelaufen ;)

Edit: ach ja, das Gerät ist zwar schon 4 Jahre alt, aber wurde in diesen Jahren kaum benutzt, bin nicht so der Zocker. Wenn sie repariert wird könnte die Xbox durchaus noch eine Weile laufen denke ich.

• Auch habe ich den Eindruck, dass man den Thread innerhalb der Greifenschaft noch etwas mehr kommunizieren muss, eventuell auch die Rollenspieler und den Vorstand direkt informieren

Das wäre cool, weil ich auch nen Larp-Zweihand-Hammer habe, den ich loswerden will und der Thomas seinem Zimmer Platz wegnimmt ^^
  • Werde bis 11.8. in Deutschland sein, eventuell kümmert sich jemand noch drum, den Termin offiziell zu fixieren. Auch habe ich den Eindruck, dass man den Thread innerhalb der Greifenschaft noch etwas mehr kommunizieren muss, eventuell auch die Rollenspieler und den Vorstand direkt informieren.
  • Bei einem passenden Angebot würd ich ich ein paar Rollenspielsachen zugunsten des Vereins hergeben, und zwar DSA 4.0. Das aktuelle ist 4.1

Aventurische Helden
    Mit Flinken Fingern
    Mit Blitzender Klinge
    Aventurische Zauberer
    Mit Wissen und Willen
    Libercantiones

Die 6 Bücher beinhalten alles was man zum Spielen von Kämpfenden, Fertigkeitsbasierten und magischen Helden brauch.

Nur die Geweihten fehlen. Es sind Regelbücher und beinhalten wenig Hintergrund.
  • Hi
    Ich hab jetzt etwas zeit gefunden in meiner Bitsbox zu stöbern. Ich denke ich kann da ein paar entbehren.
    Der 14. August ist so gut wie jeder andere Sonntag, würde das auch mal so stehen lassen.
    Hoffe es haben noch jemand was zu verkaufen ^^
    Wir können uns auch überlegen den Bestand an Geländestücken kritisch zu prüfen. Das was wir nicht brauchen restaurieren und dann auf dem Basar anbieten.
    Wäre nur mal eine Idee.
  • Benutzer-Avatarbild

Greifen-Charity-Basar

Sir Ratlos

Liebe Greifen und Nicht-Greifen:

Auf der letzten Generalversammlung haben wir beschlossen, einen Greifen-Charity-Basar zu veranstalten.
    Das soll in etwa so aussehen, dass alle, die mögen, etwas Vereinsrelevantes zum Verkauf anbieten und den Erlös dem Verein zugute kommen lassen. Also beispielsweise ich werde eine auf normalem Standard bemalte Speerschleuder der Dunkelelfen für 20 Euro zum Verkauf anbieten und der Erlös geht dann an den Verein - also falls sie irgendwer kauft. Zudem werde ich noch paar andere Modelle anbieten, das Warhammer Kartenspiel usw. Die Rollenspieler bieten an, was sie so interessiert usw.
    Verbinden können wir das auch mit einem Bits-Basar, wo man halt paar Groschen für die Bits zahlt und diese dann ebenfalls in die Vereinskasse kommen.
    So kann man sich vielleicht paar Sachen kaufen, die man braucht und noch eine gute Tat für den Verein tun.
    Man kann auch sowas wie eine halbe Stunde Arbeitszeit zum Fahrradlreparieren verkaufen, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt (oder vielleicht besser doch, wenn ich grad überleg, was sich einige da ausdenken könnten).
    Eventuell kann man hier auch posten, was man denn gerne kaufen würde und schauen, obs wer hat.

Das Ganze soll im Greifenkeller stattfinden und wir müssten einen Termin finden. Da ich von 1.-10.8. nicht da bin, schlage ich vor, danach an nem Wochenende. Gibt es bestimmte Terminwünsche?