Hi!
So ich hätte nochwas für den Basar zum anbieten, auch wenns nicht direkt mit Tabletop oder Rollenspiel zu tun hat.
Meine Xbox 360 ist vor kurzem eingangen (Ring of Death). Hat einen Hardwarefehler, vermutlich die alte Sache mit dem Lötzinn. Ich selber werd mir eine neue besorgen.
Wenn es jemanden gibt der was mit einer defekten Xbox anfangen kann, entweder weil er das Teil selber reparieren kann oder weiß wo er es billig reparieren lassen kann, oder warum auch immer er das Teil haben will, dem würde ich sie verkaufen. Preis: freiwillige Spende für den Verein. Geht mir darum, dass ich sie nicht einfach so wegwerfen will wenn jemand anders noch was damit anfangen kann.
Ach ja ich hab sie schon aufgemacht um sie innen zu reinigen (hoffte das bringt was, war aber nicht so) und die Siegel sind gebrochen. Kaufen und an Microsoft schicken wird nicht viel bringen denke ich. Die Garantie ist nach 4 Jahren sowieso schon längst ausgelaufen
Edit: ach ja, das Gerät ist zwar schon 4 Jahre alt, aber wurde in diesen Jahren kaum benutzt, bin nicht so der Zocker. Wenn sie repariert wird könnte die Xbox durchaus noch eine Weile laufen denke ich.