wenn ich es bis dahin halbwegs kann bin ich dabei
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
jo klar. Es müssten aber mMn 10+ SPieler dabei sein.
mfg daniel -
theoretisch ja, praktisch hängts vom Termin ab (guter Freund in Wien der in D wohnt in Wien im Sept und Vater Geb daher ned so einfach bei mir)
lg -
Ebenfalls auch hier: bin gern dabei bei so einem Turnier.
-
Wie auch im Mail Verteiler vorgeschlagen, hier nochmal:
Die Woche vor dem Salzburg Turnier ist in Katzelsdorf das Charity. Eventuell könnte man dort doch gleich ...
Gruß Peter -
einem salzburg vorbereitungsturnier?
gut, schlecht, weiss nicht ....
nicht als teamturnier aufgezogen, allerdings mit den selben rahmenbedingungen (punkte gleich, szenarios, wysiwyg is denk ich auch nicht sinnvoll wenn jemand noch bemalen will)!?! angesetzt 2-4 wochen vor dem turnier.
bzw. sollen da selbstverständlich auch nicht salzburgfahrer mitspielen können und ihren unmut weil man aus terminlichen gründen nicht mitfahren kann oder weils kein team verfügbar ist einfach den salzburg fahrern den allerwertesten versolen bis die würfelhand brennt!?!
aber echt he!
grüsse wolfgang
p.s. bin mir nicht sicher ob die damage community auch hier mitliest, könnte es bitte deshalb jemand auch dort im forum posten und feedback einholen (plz @ asmodai und markus)