Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Danke Gilegion, du bekommst von mir dann auch eine PM zwecks Zugangsdaten für das Subforum :) Danke vielmals für deinen Einsatz - ich bin mir sicher, dass wir auch einige Kärntner zur ÖMS karren können ;)

Der Werner / 82er hat schon auf den StMs seine Begeisterung bekundet - er wäre mit Sicherheit auch dabei.

LG Philip
  • Berti, du bist mein Held :) Ich habe heute mit Mr.Razputin telefoniert und er wird gemeinsam mit dem Martin und der Sarah ein Freies Team bilden - der Ruffy hat afaik derzeit einen kleinen Durchhänger und widmet seine Freizeit anderen Dingen, va nachdem der Anthony auch derzeit privat verhindert ist.

Ich werde dich dh. als NÖ. Ansprechpartner ins Boot holen, du bekommst von mir eine PM mit den Zugangsdaten für das AC Subforum zugeschickt =)

Ihr würdet uns eine wirkliche Freude bereiten, wenn es sowohl Wien wie auch NÖ mit 2 Teams zu uns schaffen würden! -ich bin überzeugt, dass wir wieder ein Turnier mit über 40 Teilnehmern auf die Beine stellen können!

lg Philip
  • Ich habe an Razputin eine PM geschickt. Meines Wissens nach ist auch Ruffy aus NÖ, ansonsten bin ich aber nicht bewandert mit der Herkunft der meisten Spieler, und meine Kontakte zu den Spielern in WoW halten sich in Grenzen. Sofern Razputin bzw. Ruffy kein Team NÖ aufstellen wollen oder ein anderer Spieler aus NÖ dann kann ich das übernehmen

Unabhängig wer das Team NÖ bildet, wird auf jeden Fall aus Herzogenburg/St.Pölten sicher 1, vieleicht sogar 2 Teams kommen.
  • Nachdem Gilegion ja den ganzen Prozess angestoßen hat, würde ich einfach vorschlagen, ihn als provisorischen Cpt. ein zu setzen und ihm die Organisation des Teams zu übertragen. Wenn sich das Team gefunden hat, kann es ja immer noch ihn als Captain bestätigen oder einen anderen Spieler als Captain wählen =)

Soweit mein Input :)

lg
    Philip
  • Ich würde den Captain bzw. einen Stellvertreter der Teams Niederösterreich und Wien bitten mir eine kurze PM zukommen zu lassen, damit ich jenen / jene für das AC Forum freischalten kann :)

Danke & lg
    Philip
  • Zuerst einmal danke, dass ihr euch schon organisiert! -Wir haben ausreichend Platz und dh. würde ich jene Spieler, die nicht im Bundeländerteam Platz finden anregen ein Freies Team zu konstituieren - diese Veranstaltung lebt durch eure Partizipation, es wäre eine große Freude mehr als 1 "Wiener" Team zu sehen (Mit oder ohne Söldner ;) )

Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch als Ansprechpartner gerne jederzeit zur Verfügung :)

lg
    Philip
  • Ich bin morgen "leider" auf einem Konzert, daher müsst ihr wohl ohne mich plaudern. Aber mein Angebot steht, ich möchte aber betonen dass ich es natürlich vollkommen verstehen kann, wenn den Interessierten wer anderer lieber ist.
  • Original von Razputin
    Persönlich finde ich die Idee mit der Bewerbungsgeschichte recht nett, nur kommts dann halt auch schnell darauf an, welcher die Orga macht je nachdem schaut das Team dann aus...

Leider gibt es bis dato keine rein objektive Statistik um Warhammerfähigkeiten zu messen. Man muss am Ende eben darauf vertrauen das die Organisierenden objektiv sind.

hf
  • Persönlich finde ich die Idee mit der Bewerbungsgeschichte recht nett, nur kommts dann halt auch schnell darauf an, welcher die Orga macht je nachdem schaut das Team dann aus...

eigentlich sollte es mir als NÖler ja egal sein aber aus diversen Gründen wäre ich dem Gedanken nicht abgeneigt mich als Söldner zu versuchen :D Team Wien wäre da auch meine erste Wahl denk ich.
  • Für Wien war es bis dato so:

1-2 Leute tun es sich an das Team zu organisieren. Dann wird ein Bewerbungsthread erstellt wo Leute, ähnlich wie beim ETC, bewerben können (inkl. möglicher Armee). Danach wählen die Organisierenden die aus ihrer Sicht besten Spieler/Spielerinnen bzw. Armeen aus.

Finde das hat bisher recht gute Ergebnisse gebracht. Ein anderer Modus wäre mir persönlich aber auch recht.

hf

p.s.: werde ziemlich sicher zum ÖTT fahren, ob mit Team Wien oder nicht ist mir im Grunde recht egal :)
  • Benutzer-Avatarbild

ÖTT-Teamfindung

Gilegion

Eine Frage meinerseits an die "alten Hasen", zur Findung der Bundesländerteams: Ist es Usus, dass sich die Topspieler zu einem Team konstituieren und alle anderen dann schauen wo sie unterkommen oder reicht es schnell genug laut "Hier, hier, ich!" zu schreien?

Falls zweiteres zählt: "Hier, hier, ich!" :)

(Ich frage weil ich letztes Jahr die Teamfindungsphase von überhaupt allen vollkommen verpelit hatte... -.-)