PNs geschickt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Original von ThE_jOkEr
Schick mir bitte eine PM was du für die Löwen haben möchtest
lg Philip
Dann schließe ich mich an, schick mir mal pls deine preisvorstellung für die gardisten per pm -
Schick mir bitte eine PM was du für die Löwen haben möchtest
lg Philip -
Am Liebsten wärs mir so, aber ich bin Realist, damit wirds wahrscheinlich eh nix.
-
Original von Ruffy
Ich hätte ein paar Hochelfen zu vekaufen. Für Wiener wird auch geteilt, für Auswärtige nicht (sprich wenn ich per Post verschicken muss).
Ganz hab ich des jetzt nicht gerafft, soll einfach heißen für alle außerhalb von Wien: "nur Gesamt verkauf"
Ich zeig jetzt einfach mal für die Jungerngardisten auf und wart ab was die Wiener nehmen.
mfg guck -
Ich hätte ein paar Hochelfen zu vekaufen. Für Wiener wird auch geteilt, für Auswärtige nicht (sprich wenn ich per Post verschicken muss).
alter Tyrion - weiß grundiert
8 alte Metall-Silberhelme inklusive Kommando und ich glaube auch einem Helden - 2 bemalt, Rest weiß grundiert
4 alte Klon-Bogenschützen - weiß grundiert
4 alte Klon-Speerträger - weiß grundiert
20 Mantic-Bogenschützen - OVP
20 Mantic-Speerträger - OVP
3 alte Metall-Schwertmeister - bemalt
1 alte Speerschleuder - Maschine halb bemalt, Crew weiß grundiert
8 alte Metall-Weiße Löwen inklusive Standarte und Musiker - weiß grundiert
11 Jungferngardistinnen inklusive Standarte, Musiker, Champion, Immerkönigin - weiß grundiert
Angebote bitte per PN.