Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also ich moechte nochmal darauf hinweisen, dass das Charity schon naechsten Samstag (fuer Warmachine/Hordes) ueber die Buehne geht. Mein Fahrgemeinschaftsangebot steht noch immer. Derzeit hab ich noch 2-3 Plaetze im Auto frei.
Fahre Samstag Frueh von Wien 15 (ungef. Johnstraße ist Abfahrt) raus und auch nach dem Event wieder rein.
Zum Charity ...das ist ein Spieltag dh keine fixen Punkte wobei ich mich aber iS einer gewissen Vorbereitung an Salzburg orientieren möchte. Für alle nicht HC WaM/Ho Spieler soll dies aber eine Möglichkeit sein..einfach zu spielen..also bitte anmelden
Bei den zwei Listen siehts so aus: Du überlegst dir einfach zwei Armeelisten derselben Fraktion, aber mit unterschiedlichen Warcastern bzw. Warlocks. Die Armeelisten können aber auch bis auf den Warcaster/Warlock vollkommen ident sein. Du musst jedoch nicht mit zwei Listen kommen. Wenn du z.B. nur die Modelle für eine Liste hast, dann kommst du halt nur mit einer Liste zum Turnier.
Das ganze soll ja eine Fun- und Benefizveranstaltung sein, also sollte das auch der Hauptgedanke beim Spielen sein. Ich weiß noch nicht, obs der Sia wie ein Turnier veranstalten mag oder eher als ungezwungenen Spieletag (ich hätte mit beidem kein Problem), doch ich glaub, wenn du dich mal auf 35 Punkte Spiele einstellst, wäre das nicht verkehrt.
zumindest den Kostenpunkt kann ich erklären. Das ganze kostet offiziel nix. Du kannst aber was spenden. Alle einnahmen gehen dann an das St. Anna Spital. Liegt also ganz bei dir wieviel du geben willst. Da es ja für nen guten Zweck ist.