Danke für das Angebot! Team 1 fährt in einem Auto am Samstag, und bei Team 2 haben wir das Problem es alleine nicht vollzubekommen. Sofern wir es mit der ÖTT-Orga vollbekommen kann es durchaus sein, dass sich 1-2 Leute drüber freuen würden mitzufahren. Ich melde mich deshalb dann noch bei dir!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Frage an die Wiener Teams..wie sieht es aus bei euch mit der Anfahrt ? wann fahrt ihr runter habt/braucht ihr eine Mitfahrgelegenheit....?
Ich hatte zum 40k Turnier (mit bis jetzt einem Mitfahrer) hätte also noch 2 Plätze gegen Spritgeld...ob Freitag sp.Nachmittag oder Samstag früh...ist noch nicht ganz sicher...ist aber beides möglich (je nach Mehrheitswunsch) -
Da sich meine Hoffnung, schnell die 8. Person zu finden nicht erfüllt hat, gibt es halt die sonstige, vorläufige Teameinteilung (ohne Gegenstimmen).
Sollte jemand festgestellt haben, doch noch Zeit oder Lust zu haben, dann meldet euch schnell, der Preis ist heiß! -
Sehr gut!
Im Laufe des heutigen Tages erfahre ich noch von 2 Leuten ob sie dabei sind, danach können wir uns mal an die Teamfindung machen. -
Grüssie! So bin zurück aus Berg-auffe-berg-owe...
Bewerbungsinfos:
Armeen: Bretonen, Chaoskrieger, Vampire (bemalt), Hochelfen, Zwerge (Teil- bis unbemalt)
Kernkompetenz: laaaaaaangsam
Beste Platzierungen: 6. von 22 bei der Rufferei 2011 mit Brets, 20. von 52 in Regensburg 2009 mit Brets, 5. von 12 in Katzelsdorf 2011 mit Chaoten
=) -
Nach einer weiteren Meldung möchte ich auf die vorläufige Deadline am Freitag erinnern, nach der wir uns an die Teameinteilung machen werden. Für alle die sich später melden wird es mühsamer, noch einen Platz zu finden.
-
Ausgezeichnet!
Hinzugefügt hatte ich dich aber schon nach unserem Gespräch gestern Abend. -
@ Gilbert
Ich würd ich für Team Wien bewerben -
Original von Gilegion
Mit Freuden, eine PN ist schon unterwegs.
Danke! -
Mit Freuden, eine PN ist schon unterwegs.
-
Ich denke auch, dass wir die realistische Chance haben auf 12 Teams (=48 Teilnehmer) zu kommen, sofern sich in Wien noch ein weiteres Team konstituiert.
Ich habe eine Email vom Prachi bekommen, in welchem er mich gerfragt hat, ob denn das ÖTT schon ausgebucht sei, denn er würde gerne teilnehmen. Gil, könntest du mit ihm vielleicht in Kontakt treten?
Danke & lg
Philip -
Wer im Team Wien (1,2,x) spielt möchte ich erst dann klären, wenn die Bewerbungen/Interessenten klar sind. (Eventuell wäre es noch gut,d afür eine Deadline festzulegen...) Mein Ziel ist es aber, dass alle ÖTT-Interessierten auch am ÖTT spielen, wozu wir bei Bedarf mit dem/den Teams NÖ kooperieren. Weiters gibt es dann noch das/die vom Joker organisierten freien Teams.
Falls das aber eine grundsätzlich-philosophische Frage zur Definition von "Team Wien" sein sollte muss ich aber passen. -
Wer ist denn nun "Team Wien"?
-
So schnell ist man schon zu viert, geht doch.
Wobei ich hoffe zum 82er dazu noch 3 Leute für ein zweites Team aufzutreiben! -
Nur die Ruhe.
Die üblichen Verdächtigen für Turniere habe ich alle schon angeschrieben, und da Tanzbär und Dan eh heute im Club sind und mit uns spielen mache ich jetzt nicht das Netz verrückt. -
Der Werner 82er hat mir zugesagt, dass er mit dem Tanzbär mitspielen möchte - ersterer ist aber imho zur Zeit auf Klettertour und dh. kaum erreichbar, ihr solltet einfach einmal den Tanzbär fragen
lg
Philip
EDIT: Was ist eigentlich mit den Jungs die bei der Kampagne mitspielen und noch kein Team haben? (Just_Dan zB) -
Gibts wirklich sonst keine Leute aus Wien (bzw. die für Wien antreten möchten)?
-
Sehr gut, damit hätten wir schon mal ein halbes Team.
-
Hurrai Gilbert
Wär gerne dabei.
SailorMeni Vampire (bemalt), Chaoskrieger (unbemalt) -
Vorläufige Teameinteilung
Wien 1
Gilegion (Hochelfen) [Captain]
SailorMeni (Vampire)
82er (Krieger des Chaos)
Tanzbär (Zwerge)
Wien 2
Just_Dan (Hochelfen)