Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Ich werde da sein.

Vielleicht schaff ich es ja schon ein paar Listenideen mitzunehmen.

zu den Orks: Die Armee habe ich zwar, aber das AB hab ich erst einmal gelesen - ein paar Modelle würden mir fehlen - und die Spielpraxis dazu auch. Also werd ich sie nicht spielen. Aber Armeen gibt es ja genügend andere gute.
  • So, dann setzte ich hiermit das erste offizielle Meeting fest!

1. OFFIZIELLES MEETING TEAM STEIERMARK
    Wer: Lukas, Jakob, Patrick, Stefan und Johannes
    Wo: Tick Tack (Kellernähe + angenehme Athmosphäre + Bier)
    Wann: Mittwoch, 10.08.2011, 20 Uhr

Schaut, dass ihr wirklich kommen köönt, nehmt eure Armeebücher mit, Zettel und Stift (hab ich zwar auch dabei, aber es kann bestimmt nicht schaden) und ich bring die AC ausgedruckt mit. Ich hoffe, dass es alle schaffen, weils doch sehr wichtig ist JETZT zu starten und sich reinzuhängen. Ich schau, dass ich den Johannes erreiche und klär das mit ihm.
  • Ja ich würde mich gerne zu 5t treffen und dann ausdiskutieren wer jetzt alles ins Team kommt. Mittwoch Abend passt bei mir auch. Bei einem Brunner soweit ich weiß auch, wies beim anderen aussieht weiß ich noch nicht... Rückmeldung bitte ;)
    Und dem Johannes sag ich per Handy bescheid.

Im StudiVZ bin ich leider schon lange nicht mehr. Sind da sonst alle angemeldet, weil dann leg ich mir nochmal einen Account an...
  • Mittwoch ab 19.30 Uhr könnte ich kommen.

Facebook account hab ich keinen,aber wir hatten für die letzten Ött's eine StudiVZ (kennt das noch wer :)) Gruppe - den könnten wir wieder reaktivieren und uns dort austauschen - das hat recht gut funktioniert.
  • Die vorläufige AC ist ab jetzt auf T3 zu finden. Macht nichts, wenn ihr Heute keine Zeit habt. Hätt sich nur angeboten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir alle eure Handynummern per PN schicken würdet (ich schick euch meine natürlich auch), einfach, falls es was geben sollte. Und dann hätt ich gesagt wir sollten nächste Woche was auf die Beine stellen. Wer hat denn wann Zeit?! Ich bin Montag, Dienstag verfügbar. Mittwoch ab 18:30 und Donnerstag bis 17:15.... ab da weiß ichs noch nicht.

@Stefan: Ich nehm an du bist nicht auf Facebook angemeldet?
  • Ich hätte gerne das wir Listendiskussionen irgenwie extra führen. Sei es per PN oder über Facebook oder was auch immer...

Armeen mit denen ich mir vorstellen könnte anzutreten:
    Söldner
    Tiermenschen
    Waldelfen
    Khemri
  • Ich komm heute auch nicht, muss arbeiten.

Wegen den Völker die ich spielen könnte nach dieser AC - Echsen eh klar (außer Johannes/Jakob wollen damit spielen): Dämonen (wenn wir die Modelle zusammenbekommen): Zwerge (sind glaub ich immer für ein 10:10 gut - mit Tendenz nach oben :)) - Modelle bekommen wir vom Thomas: Bretonen - Modelle vom Thomas und mir - die Armee selbst ist glaub ich total unterbewertet :P sind stärker als man glaubt.

so mal mein Senf dazu
  • So, das wars... anscheinend gibts eh nur 4 Berwerber also kann ich euch allen gratulieren! Wir sind das Team Steiermark. Wäre toll gewesen noch ein paar Ersatzspieler in der hinterhand zu haben aber naja... wer nicht will, den zwinge ich auch nicht.
    Morgen bin ich den ganzen Tag beim Spielewerk-Spieletag und würde mich sehr freuen die Brunners und den Stefan dort zu sehen. Dann können wir schonmal die Völker vergeben und dann gehts los mit Listenbasteln und üben, üben, üben.

EDIT: Den Johannes hab ich noch erreicht, mit dem rede ich wahrscheinlich Morgen.
  • Ich wollte mich bei euch erkundigen, ob es vielleicht möglich wäre noch ein freies Team aus der Stmk zu entsenden? Derzeit sieht es nämlich so aus, dass wir wahrscheinlich auf 11 Teams kommen werden und Freilose sind meiner Meinung gerade bei einem Teamturnier ein absolutes no-go ;)

Ich denke da vor allem an Spieler die uns auch schon in der Vergangenheit des öfteren die Ehre erwiesen haben (Peter "Cenator" Parz, Thomas "SlayorDie" Traußnig, Georg "GeKo" Kolany uA.)

Könntet ihr euch vielleicht ein wenig umhören und aktiv auf die euch bekannten Spieler zugehen? -uns wäre damit eine sehr große Hilfe getan, weil wir als Organisatoren dann zumindest wissen, wie es ca. humanresourcentechnisch in den einzelnen Bundesländern aussieht.

Danke & lg
    Philip
  • Deadline ist gesetzt. Samstag bin ich bestimmt beim Spielewerk spieletag und freu mich über jeden Bewerber der auch dort ist. Da kann man dann gemeinsam beratschlagen und so. Hilft bestimmt wenn man dort ist.
  • Ich würd übrigens ne offizielle Deadline setzen. Vielleicht bis nächsten Freitag? UNd Samstag dann vielleicht gleich einen Listenbesprech- und Probespielnachmittag machen?

Ich würde es doch sehr gerne sehen das diesmal die Steirer den Titel holen. Und das bedeutet viel Arbeit :)