Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
die Lieutenant- bzw. Captains-Abzeichen vorne an den Helmen stimmen zwar grundsätzlich, sehen aber mMn auf 15mm-Figuren meistens überdimensioniert aus.
Ansonsten aber gute Arbeit.
ach ja: jeder Offizier mit nur einer halben Stunde Fronterfahrung hat sich die Dinger abgeknibbelt, weil sie ideale Ziele für Scharfschützen abgaben Wie sagt Nobody in gleichnamigem Film: "es blitzt und blinkt wie eine Bordelltür"
Also der Sand ist eine 4:1 Mischung von Terrarium Sand und dem GW Sand.
1. Die fertig gestaltete Base mit Figuren mit dem US Armour Spray von Battlefront besprühen.
2. Mit Calthan Brown goßzügig Trockenbürsten.
3. Mit Khemri Brown ebenfalls großflächig tb aber ein paar stellen frei lassen.
4. Dann derselbe vorgang mit Graveyard earth nur etwas dezenter.
5. Mit Burbonib Brown ein paar Aktzente tb.
Das Gras ist das Dead Gras von GW.
Freut mich dass sie gefallen. Neue Bilder folgen heute.
Ich finde die sind gut gelungen im GANZEN die silbernen Flecken ist zum annehmen das hier farbe abgeplatzt ist sei es durch Kugeltreffer oder Transportschäden etc.
Gefallen mir vom Prinzip recht gut die Base-Gestaltung ist super aber bei den Waffen fehlen a bisserl die verschiedenen Farben zumindest auf den Fotos schauen sie so aus als wären sie nur in Silber bepinselt und beim Panzerkreuz verstehe ich sie silbernen Flecken nicht