So starter und a paar einheiten sind bestellt hab dann 196 punkte genau
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 48
-
-
und die restlichen Blumentragaln für low cover deckung und schöne Gestaltung des Spielfeldes
25 an der Zahl
-
noch zwei neue Gebäude die mit dem Vereinsgeld entstanden sind (passend im Stil der Villa):
-
Finde ich sehr lecker. Schön, wie das abgeht.
-
und für Low cover fertige ich auch grade so grünzeugkisten...davon haben wir mal 30 stück gebaut, die sehen so aus:
-
ich zeig euch mal meine monströse orientalisch angehauchte Villa (ja, wir bauen einen Haqquislam spieltisch!). Sie ist so groß wie ein ganzes spielfeldviertel...
Erdgeschoss:
1. Stock:
auf den TErassen wird noch ne Treppe auf das Dach geben. Jetzt ist mir aber das Material zuhause ausgegangen, im Verein lagert jedoch noch sehr viel Foamboard, werde es also demnächst mal fertig bauen. -
Ja, sehr schön schaut das aus!
-
Was ein bischen Farbe so alles machen kann.
Muss sagen das Gelände schaut jetzt echt super aus. -
so hier der kurzbericht vom heutigen Infinity Basteltag
erledigt wurden:
- viele Gebäude bemalt (mit Spraydosen)
- 30 Blumenkisten fertigen
- ca. 10 Holzkisten fertigen
- Beginn Projekt Villa (ein 44cm x 30cm Gebäude das 1-3 stöcke hat)
- Fertigstellung von 4 Wellblechhütten (nun 6 gesamt)
- Fertigstellung von 3 Japanischen Gebäuden + Wachturm
- alle Gebäude vom Luzifer haben nun ein Dach
hier die Bilder:
bemalte MAS gebäude + Gebäude vom Luzifer mit ihrem neuen Dach
Der Sarissa Tisch mit den besprayten Gebäuden, das nächste mal mache ich da alle fertig:
Japanisch/Wellblechhüttenspieltisch
Wir können mit Stolz verkünden dass nun 3 Spieltische fast fertig sind, der vierte Spieltisch ist in fertigung. -
ja er will alle minis dies gibt von Ariadna
-
Braucht er den Moblot? Mei Bruder hätte den gerne.
-
da josua bestellt sich auch die box...sonst hat niemand hier Ariadna.
-
Mein Bruder hat vor, sich die Box da zu bestellen: f-shop.de/cgi-bin/f-shop/INF280153?id=8fCzLXio&mv_pc=1365#
Allerdings braucht er nur den Moblot. Spielt noch wer Ariadna und braucht eventuell den Rest? -
danke, im Mai haben wir auch mal angepeilt die Airbrush zu kaufen, damit dann auch Farbe draufkommt.
-
muss schon sagen schaut echt geil aus
-
wir ham heute Nachmittag wieder gebastelt und konnten neue Gebäude fertigstellen. Es sind zwei Wellblechhütten für ein armes Stadtviertel, und ein zweites zweistöckiges gebäude ist fast fertig (Dach fehlt noch).
alles natürlich so aufgebaut dasma die Dächer abnehmen kann und mit den Minis darin spielen. -
ja ist eine mischung aus Micro Art Studio, Sarissa und Warmill
-
wie geil schaut das den aus!!
des is ja direkt a Freude sowas zu bespielen
wenn ich fragen darf, woher habt ihr eure Mdf-Gebäude?
hauptsächlich von Sarissa und Warmill?? -
so, heute wurde das neue Gelände zusammengebaut...Bilder von dem was wir heute gemacht haben:
so sieht das neue Gelände in einem Spieltisch eingearbeitet aus:
-
da demnächst 10! neue Infinity Gebäude zum Vereinsgelände dazukommen, wollt ich mal fragen ob jemand nen Airbrush hat mit dem man nen Bemaltag machen könnte. So nacktes Gelände schaut zwar bei HDF auch schon super aus, aber bemalt wäre fescher.