Man sehe sich einmal die Brust (und die Füße?) an... kann es sein dass das nicht Rüstung sondern 'Nackte Stein-Haut' ist?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Original von GitKull
Modell ist nicht so toll aber wenigstens mal "anders". Man sieht das volle Gesicht
Wie im echten Leben muss das halt nicht immer und bei allen vorteilhaft sein ;). Mir hat die Kapuze bei pBaldur gut gefallen. Eventuell versuch ich mich da an einem GreenStuff-Job, so sieht er mir zu sehr nach dem Weihnachtsmann aus ... -
Ein Wiedergänger....
Mh..die Qualität der Figuren wird besser aber der Einfallsreichtum sinkt dafür
Sollten sich mehr Posen einfallen lassen. -
Also ich find ihn auch fad.
Erinnert mich stark an ein Modell, das mir wesentlich besser gefällt:
-
Megalith hat ihn "in sich aufgenommen".
Sieht so aus, als wäre er, wie Phönix aus der Asche aus dem ehrwürdigen Konstrukt wiederauferstanden wäre. Impressive!
Modell ist nicht so toll aber wenigstens mal "anders". Man sieht das volle Gesicht -
Ist der nicht tot?
-
ewig langweiliges Modell..
hoffen wir mal dass die regeln ganz gegensätzlich zu der Inspiration des Modelles sind und ROXXORN -
Sieht der Prime-Version leider sehr ähnlich, bis auf die Platten unter der Kutte. Was jetzt nicht heißt, dass ich das Modell schlecht finde ;). Mal sehen, ob die Regeln an die Awesomeness des Vorgängers herankommen!
-